Kenia Kenia Juli 2026

Weshalb diese Story in Kenia auch so große Wellen geschlagen hat ist, weil der Russe HIV hatte und damit angegeben hat, ca 20 Frauen infiziert zu haben. Eine hatte sich daraufhin umgebracht. Sie haben ihn aber noch in Nairobi festgenommen und in den Knast gesteckt. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Geschichten aus dem Paulanergarten

Ja, von mir aus würde ich es unzensiert lassen, aber leider habe ich an anderer Stelle schon zuviel
Scheiss erlebt, wo “Kollegen dan Fotos weiterverbreitet haben und es dann mega Stress gab….

• Like
Reactions: 1 user
Gestern Abend angekommen in Nairobi am Airport.

Nach einigen genervt im Zoll und langen warten auf meine Safari eSIM wurde ich dann von meiner SLT abgeholt, sie hatte sich voll in Schale geschmissen und sah großartig aus. Siehe Fotos nach einem kleinen Shopping Rundgang dann noch abends durch Nairobi ein bisschen was zu essen und etwas Wein kaufen ging es ab ins Apartment.

Alter, was eine Nacht….
Zuerst etwas gegessen im Appartment dann wurde B. Auf den Tisch geordert, eine Menü auf allen vieren von hinten verspeist.
Nach dem kulinarischen Teil von meiner Seite, die Tischseite gewechselt …. Rrrrrrr feinstes facefucking - stehe ich ja total drauf.

Sie genießt es geschlagen und gewürgt zu werden, und sie liebt es in allen Löchern benutzt zu werden.

Heute Morgen dann ein fantastischer Morgen Kaffee im Bett Blowjob und Wassersport 😎

Jetzt geht es in die Stadt und heute Abend dann gemeinsamer Besuch der einschlägigen Stripclubs.

Anhang anzeigen IMG_1702.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1712.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1721.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1706.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1710.jpeg
Sehr geil… sieht heiß aus. 👍 was ist Wassersport ? Squirten ? Und wie bekommst du das hin dass sie keinen Stress macht wenn du in Strip Clubs willst ?

Weshalb diese Story in Kenia auch so große Wellen geschlagen hat ist, weil der Russe HIV hatte und damit angegeben hat, ca 20 Frauen infiziert zu haben. Eine hatte sich daraufhin umgebracht. Sie haben ihn aber noch in Nairobi festgenommen und in den Knast gesteckt. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Bei einer Wahrscheinlichkeit der Ansteckung von etwa 3 % hat er eventuell überhaupt keine angesteckt. Sofern er überhaupt positiv war. 😂😂 wenn es denn stimmt.

Sehr geil… sieht heiß aus. 👍 was ist Wassersport ? Squirten ? Und wie bekommst du das hin dass sie keinen Stress macht wenn du in Strip Clubs willst ?
Hey,
Wassersport sind piss Games..
Mit dem Stripclub war easy, ihr gezeigt und gesagt was dort abgeht inkl. Shows etc.Sie will unbedingt hin, uchbgatte das Thema auch schonmal über Tinder bei Frauen angesprochen, da sind viele dabei.
Einfach mal charmant ansprechen 😎😈😎😈

Menü
Zurück
Oben Unten