Mombasa Kenias Küste: kein klassischer Urlaub

Und ich erst. In zwei Tagen geht es los.
Aber auch ich hoffe für dich, dass du nicht dem LKS verfällst. Die Gefahr sehe ich nämlich auch.
Das mit dem LKS ist so eine Sache. Ich sehe das eigentlich recht locker: Einmal habe ich eine feste Budget-Grenze. Dadurch fühle ich mich recht sicher, dass ich nicht ausgenommen werde. Und in der Vergangenheit war ich frisch verliebt immer am glücklichsten, für 3-12 Monate. Ab dann ging es bergab.
Bin aber leider noch an ein zwei Verpflichtungen in Deutschland gebunden. Welche aber hoffentlich bald lösen werden.
Ich streng genommen auch. Einmal muss ich noch 3-9 Monate vor Ort arbeiten und einmal 2-4 Monate. Dieses Lösen der Verpflichtungen, die man sich jahrelang als Selbständiger aufgebaut hat, ist aufwendiger als gedacht.

In der Regenzeit nach Kenia muss man aber auch mögen....... Falls du in Diani ein Gym brauchst, gehe ins Bold. Der Tagespass ist mit 1500 mittlerweile ziemlich überteuert, aber für längere Zeiträume ist der Preis ok. Denk dran, das man in AI-Hotels für gewöhnlich keine Frauen mitbringen darf.

Zurück
Oben Unten