Sie ist weg. Erst hat sie ganz ruhig reagiert, hat gelächelt, eine Freundin angerufen, ihre Sachen in 5 Minuten gepackt und "bye" gesagt. Ging aber nicht. Danach fing das Drama an. Ich wäre selbst Schuld sie mit an einen so langweiligen Ort zu nehmen, ich würde nur Sex wollen, ich wäre langweilig (ja, das bin ich für bestimmte Frauen oder in bestimmten Situation, habe das aber schon im Big Tree erwähnt), dann dass sie sich noch eine Woche frei genommen hat und jetzt nichts verdient, zwischendurch rief sie eine Freundin an und sprach mehrmals von "german motherfucker". Dann von den Uber-Kosten. Grundsätzlich hätte ich die gezahlt, aber gestern hat sie 5K von meinem Cash ausgegeben (was abgesprochen war), aber sagte mir, dass es nicht genug Cash war und sie es von ihrem Mpesa bezahlt hat (ging um die Brille). Mag ein Missverständnis gewesen sein, denn eine kleine Summe (die TukTuk-Rückfahrt) hat sie wirklich über M-Pesa gezahlt. Ich schickte ihr die 5K gestern per M-Pesa. Am Abend war dann das Missverständnis klar. Uber kostet gerade 5K. Eigentlich hätte sie noch 3,5K für heute bekommen, aber sie hat sich dann einfach wortlos umgedreht und ist gegangen.
Mir fällt sowas enorm schwer. Mir ist aufgrund meiner Vergangenheit überhaupt nicht klar, was von ihr Drama ist, was ihre Anteile sind und was meine sind. Ein bisschen Stolz bin ich, dass ich es geschafft habe, sie wegzuschicken. Noch dazu ohne etwas zu zahlen. Mag für einige bestimmt lächerlich klingen...
Wenn ich das Telefonat auf englisch/swahili mit ihrer Freundin richtig mitbekommen habe, wird jetzt sich direkt mit ihr im Big Tree treffen. Aufgestylt ist sie entsprechend, mit ihren goldenen High heels. Die waren Thema. Ihr Tinder-Profil ist auch schon aktiv.
PS: Danke für euren Zuspruch!
PPS: Von ihr gab es natürlich auch Gaslighting (hat z.B. angeblich vorher gesagt, dass sie nicht nach Diani will) und Ambivalenz, einerseits traurig, dass sie mich nicht zufrieden stellen kann, andererseits vorwurfsvoll, dass ich sie nicht zufrieden stelle, zuviel erwarte, sie einfach nur benutzte und mir wahrscheinlich nun die nächste suche. Einerseits treffe ich die richtige Entscheidung (weil ich unglücklich mit ihr bin), andererseits die falsche (weil es ja nicht an ihr liegt!). Das war fast wie eine Beziehung im Schnelldurchlauf: Ein paar Stunden kennenlernen, ein paar Tage "verliebt" aufeinander hocken, danach auseinander leben und dann der große Krach