Kicktipp - Was soll das ?

• Ersteller

Member

Ich kenne Ihn schon ein paar Jahre persönlich,hätte ich nicht gedacht das Er sich so unsportlich verhält und den Kicktipp
einfach löscht.
Es hätte sich bestimmt jemand gefunden,der seine Aufgaben übernimmt

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt ihn mit Euren 2:1 Tipps in den Wahnsinn getrieben
Der hat doch selbst Spiele mit 2:1getippt.

Versteh das sowieso nicht.
Ich tipp für die Heimmannschaft 2:1 und die Auswärtsmannschaft gewinnt oder Unentschieden, dann bekomme ich doch keine Punkte.
Wo liegt mit den 2:1 Tipps das Problem ?

Member

Member hat gesagt:
Fühle mich schuldig 🙈
Das solltest Du nicht persönlich nehmen.
Die Tipps waren ja völlig regelkonform.
Ich vermute mal, das ist dem Spielleiter auch irgendwann klar geworden, nachdem er die vermeintlichen „Falschspieler“ gelöscht hatte.
Dann gab es für ihn wohl irgendwie keinen Ausweg mehr aus der verfahrenen Situation…?

Member

Member hat gesagt:
nachdem er die vermeintlichen „Falschspieler“ gelöscht hatte.
Mich hat er gelöscht obwohl ich für den folgenden Spieltag keinen einzigen 2:1 Tipp hatte und zuvor auch nicht überwiegend 2:1 getippt hatte.

Member

Jeder soll tippen was er will. Man kann doch beim Memory auch nicht die Regel aufstellen "nicht merken was du umgedreht hast" :rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
Jeder soll tippen was er will. Man kann doch beim Memory auch nicht die Regel aufstellen "nicht merken was du umgedreht hast" :rolleyes:
Ich bin selbst in einer anderen Kicktipprunde Spielleiter. Da habe ich auch die Möglichkeit ein Strategieverbot einzustellen, d.h. das dann nur 6 von 9 Spielen mit der selben Tendenz getippt werden können, unabhängig von der Anzahl der geschossenen Tore. Hätte Idefix ja einstellen können wenn es ihm nicht gepasst hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten