Unsere zulaufene Katze ist vor 10 Tagen sterilisiert worden. Nach der OP haben wir sie mit nach Hause genommen. Die Betäubung sollte nach 1 tag vorbei sein. Wahrscheinlich haben sie ihr die dosis eines Elefanten gegeben. Nach 36 Stunden fing sie an, Gehversuche zu machen. Sah sehr witzig aus. Mal stand sie auf den Vorderbeinen, mal auf den Hinterbeinen. Dann machte sie Spaget. Nicht olympiatauglich. Dabei dachte ich so an manchen Touristen, der frühmorgens die Bar verlässt. Aber jetzt ist alles klar, und wir müssen die Faeden ziehen. Das ist in der kostenlosen Sterilisation nicht mit drinnen. Wir haben aber keine spitze Schere. Also Nagelkneifer. Sie ist tapfer.
Aber ihr rasierte Bauch sieht gewöhnungsbedürftig aus. So Rosa mit Adern. Das erinnert mich so, wie beim Schlachter, wenn die Karnickel ohne Fell dort am Haken hängen zun Verkauf.
Das erinnert mich an Udon Thani, wo ich mit meiner Ex gewohnt habe, und wir 4 Hunde hatten. Darunter auch ein 6 Jahre alter Schäferhund. Ca. 20 Kilo mit schönem Fell. Er hatte aber leider Probleme mit kleinen Tieren, die dort wohnten und sich wohlfühlten und nicht ausziehen wollte. Nicht durch shampoo, Tabletten oder Spray. Also zur Tierärztin und in Behandlung. Wir haben ihn dort abgegeben, und haben ihn abends wieder abgeholt. Man muss sich wundern wie Tiere ihr Verhalten in der Praxis ändern. Der Hund war ziemlich ungestüm und lebhaft. Ob es an der hübschen Ärztin lag, weiß ich nicht, er war dort aber lammfrom. Als wir ihn abends abholen, brach ich in fürchterlichen Gelächter aus. Sie hatten ihm eine totalrasur verpasst. Er kam um die Ecke und sah mich mit traurigen Augen an. Er wusste glaube ich um seinen Zustand. Wie kann so nackt unter Leute gehen. Das sah aber auch schrecklich aus. Nur Haut und keine Haare. Vorher mittellanges Fell, und jetzt das. Ich hab nur gelacht. Meine Ex war böse, aber Sie musste auch lachen. Auf dem nachhause Weg, habe ich mehrmals das Steuer verrissen, weil ich lachen musste, wenn ich ihn ansah.aber die Untermieter waren weg, und das ist das wichtigste.