Thailändisch lernen

Thailand Knatter unterwegs

        #52  

Member

Heute mal ne Runde in Hua Hin gedreht. Ich verstehe es nicht mehr. Sind wir dunkelrot, rot oder hellrot. Oder sogar rosa. Normalerweise sind Bars zu. Soj 80 und Bintabath sind geschlossen. In der Soj 94 beim 7/11 Nähe Narawan Hotel der neue Barcenter ist gut besucht. Stand 17 Uhr. Aber sie haben jetzt ein Essenstand integriert. Deshalb läuft es jetzt wahrscheinlich als Restaurant. Die Besucher des
" Restaurant" sitzen mit 5 Mann bei einem Getränk. Was da in den Bechern drin ist kann ich nicht sehen. Die Gedanken sind frei.
Auch die Massagen in der Soj 94 sind alle irgendwie " offen". Teilweise 3 - 4 Mädchen die auf die Möbel aufpassen. Bei einigen sitzen sogar Farang zur Verstärkung. Alles suspekt.
Ich weiß bald gar nicht mehr was erlaubt ist, und was nicht.
An der Hauptstraße vorm Bangkok Hospital ein Menschenauflauf. Aber nichts schlimmes. Dort verkaufen nur Muslime Durian zu einem sehr guten Preis von Pickup. Viele Autos und Mopped stoppen und nutzen die Gelegenheit.. Es ist Erntezeit.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist auch immer im 2. Gang angefahren. Ich frage warum.
Die Antwort war, daß es ja ein 6 Gang Getriebe wäre und nach neuesten Erkenntnissen, ist das Anfahren im 2.das beste fürs Getriebe. Ich fragte, wozu den der 1.Gang wäre. Die Antwort, da wurde das Auto so hubbeln wie ein Frosch. Tja, wieder was gelernt.
Bei mir hat das Auto nicht den Frosch gemacht.

Vielleicht ist Sie ja früher LKW gefahren, da macht man das so. 555
 
        #54  

Member

An der Bunny Bar ist der Deutsch-Schweizer Stammtisch,meistens ab 17.00 Uhr bis 19,00,gibt Snaks und
Getränke, auch Hopfenkaltschale.
Neben jedem Getränk steht eine Cola oder Schweppes Dose.
Die Massagedamen animieren allerdings nicht,man kann gefahrlos passieren.
Aber hier in D geht auch was ,mein Lieblingsmassagesalon hat auch offen,keine Ahnung wie die das machen,
da geht alles wie immer.
 
        #55  

Member

Wenn ich mir hier die Vorschriften und Gesetze ansehe ,und dann die Realität .Also ist diese Grauzone hier verdammt hellgrau. Aber gut, so kennen wir Thailand
 
        #56  

Member

Das Bangkok mit seinen 8 Millionen Einwohnern in der dunkelrote Zone liegt schlägt sich jetzt voll auf den Inlandstourismus nieder. Am Wochenende war Hua Hin total leer. Das mag zwar in einigen Fällen für anwesende ganz schön sein. Aber für die Geschäfte ruinoes.
Der Foodcenter Soj 88 nur zu 25 % frequentiert. Der Nightmarket hat nur die eine Straßenseite geöffnet. Auf der Seite stehen auch nicht alle Buden. In den shopping Center kann man schön Rollschuhe laufen, ohne jemanden umzufahren.
Die Banken haben auch 2 Stunden eher zu. Nur am Sonntag haben alle Banken im Blue Prt und Market Village weiterhin voll geöffnet und sind gut besucht. Bangkok Bank alle Schalter auf und 5 Leute warten. Ähnlich Kasikorn. Gut fuer Leute die in der Woche wegen früher Schließung nicht mehr hinkommen.
Die Immigration ist mit 3 Frauen besetzt. Meine Formulare bekomme ich sofort. Keine weiteren Kunden Freitag 14 Uhr.
Aber das interessiert hier die Member wahrscheinlich nicht so ganz.
Bintabath fast alles dunkel. In den Restaurants sitzen nur die Chefs und Service und warten auf Gäste.
Soj 80im unteren Teil alle Bars verrammelt. Im oberen Teil 4 - 5 Bars mit Schlummerbeleuchtung und schlafender Bedienung. 1- 2
" gäste".
Der Strand menschenleer. Die Pferde sind da und warten auf Reiter.
Ich muss immer wieder die Thais bewundern, wie sie stundenlang dasitzen und warten können, auf das was zur Zeit nicht kommt.
 
        #57  

Member

Bei uns in der Soj sin townhauser und Einzelhaeuser. Ca. 200 m lang. Durch Zufall habe ich gerade rausgesehen und ein Eisverkaeufer gesehen. Ein kleiner Karren auf 4 Rädern. Mit einem Riesensonnenschirm. Sie kam langsam hoch und klingelte. Keine Kunden. Hingegangen und für 20 Eis geordert. 4 Sorten hat sie im Angebot. Schoko und Zitrone.
Sie hat ja hübsche Augen und ne pipsige Stimme. Einen Hut auf, den Farmer tragen, mit einer Klappe zum verdecken des Gesichtes. Den trägt sie aber auch wenn kein Corona ist. Ich möchte Sie mal ohne sehen. Geht nicht.
Bei den Muslima ist zum Beispiel viel mehr möglich. Mal von Corona abgesehen.
Es gibt ja diese mit Gittern vor den Augen. Schrecklich. Jedesmal wenn ich so etwas sehe, fällt mein ganzes Weltbild in sich zusammen. Letztens in Hualumpong gesehen. Er in weiss mit Bart, dahinter 2 in schwarzer Vollverkleidung. Dabei 3 Kinder. Gaensehaut.
In Malaysia ist alles offen. Normale hübsche frauliche Kleidung. Nur Kopftuch muss sein.
Ein Kumpel von mir handelt mit Nüssen. Auch mit Iran. Da ist es ganz schlimm. Auf Dienstreise mit seiner indischen Frau musste Sie sich anpassen. Kopftuch, kein offenen Schuhe und ähnliches. Dort gibt es Polizei die kontrolliert die Kleidung. Er war beim Kunden zu Hause. Alles anders im Haus. Gewand runter. Ohoooo. Er sagt, es gibt viele Raupen, die zuhause zum Schmetterling werden. Aber leider bleibt einen das auf der Straße verwehrt.
Das ähnliche Problem haben wir jetzt hier auch. Man sieht wunderschöne Augen, aber der Rest vom Gesicht bleibt durch eine chirurgische Maske im Dunkeln.
Zum Beispiel meine Eisverkaeuferin.
 
        #58  

Member

Unsere zulaufene Katze ist vor 10 Tagen sterilisiert worden. Nach der OP haben wir sie mit nach Hause genommen. Die Betäubung sollte nach 1 tag vorbei sein. Wahrscheinlich haben sie ihr die dosis eines Elefanten gegeben. Nach 36 Stunden fing sie an, Gehversuche zu machen. Sah sehr witzig aus. Mal stand sie auf den Vorderbeinen, mal auf den Hinterbeinen. Dann machte sie Spaget. Nicht olympiatauglich. Dabei dachte ich so an manchen Touristen, der frühmorgens die Bar verlässt. Aber jetzt ist alles klar, und wir müssen die Faeden ziehen. Das ist in der kostenlosen Sterilisation nicht mit drinnen. Wir haben aber keine spitze Schere. Also Nagelkneifer. Sie ist tapfer.
Aber ihr rasierte Bauch sieht gewöhnungsbedürftig aus. So Rosa mit Adern. Das erinnert mich so, wie beim Schlachter, wenn die Karnickel ohne Fell dort am Haken hängen zun Verkauf.
Das erinnert mich an Udon Thani, wo ich mit meiner Ex gewohnt habe, und wir 4 Hunde hatten. Darunter auch ein 6 Jahre alter Schäferhund. Ca. 20 Kilo mit schönem Fell. Er hatte aber leider Probleme mit kleinen Tieren, die dort wohnten und sich wohlfühlten und nicht ausziehen wollte. Nicht durch shampoo, Tabletten oder Spray. Also zur Tierärztin und in Behandlung. Wir haben ihn dort abgegeben, und haben ihn abends wieder abgeholt. Man muss sich wundern wie Tiere ihr Verhalten in der Praxis ändern. Der Hund war ziemlich ungestüm und lebhaft. Ob es an der hübschen Ärztin lag, weiß ich nicht, er war dort aber lammfrom. Als wir ihn abends abholen, brach ich in fürchterlichen Gelächter aus. Sie hatten ihm eine totalrasur verpasst. Er kam um die Ecke und sah mich mit traurigen Augen an. Er wusste glaube ich um seinen Zustand. Wie kann so nackt unter Leute gehen. Das sah aber auch schrecklich aus. Nur Haut und keine Haare. Vorher mittellanges Fell, und jetzt das. Ich hab nur gelacht. Meine Ex war böse, aber Sie musste auch lachen. Auf dem nachhause Weg, habe ich mehrmals das Steuer verrissen, weil ich lachen musste, wenn ich ihn ansah.aber die Untermieter waren weg, und das ist das wichtigste.
 
        #59  

Member

Viele senden Fotos von Phuket,Samui und Pattaya. Geschlossene Bars, Massage und Strände. Aber nichts von Hula Hin.
Hier mal ein paar Fotos aus dem verschlafenen Fischerdorf. Zur Zeit keine rote Zone,aber mit den üblichen Einschränkungen.Anhang anzeigen WIN_20210505_092646.jpgAnhang anzeigen WIN_20210505_092902.jpgAnhang anzeigen WIN_20210505_092854.jpgAnhang anzeigen WIN_20210505_092846.jpgAnhang anzeigen WIN_20210505_092702.jpgAnhang anzeigen WIN_20210505_092646.jpgAnhang anzeigen WIN_20210505_092636.jpgAnhang anzeigen WIN_20210505_092636.jpgAnhang anzeigen WIN_20210505_092629.jpg
 
        #60  

Member

Das sind Fotos um 15 Uhr. Aber so sieht es auch Abends aus. Und jetzt können wir nur hoffen, das der schöne Prinz Prayut diesen Dornröschenschlaf mit einem herzlichen und lieben Kuss
beendet .
Auch der 7/11Laden dort hat das Handtuch geworfen. Alles raus aus dem Laden. Selbst das Firmenschild ist abgebaut. Obwohl der Laden war ne Goldgrube. Immer voll, und jeder wollte noch schnell Zigaretten, Kondome,Gleitgel, Zahnbürste oder einfach nur ein billiges Bier kaufen
Das ist die Walking Street von Hua Hin. Bintabath Naehe dem Hilton Hotel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten