Thailändisch lernen

Thailand Knatter unterwegs

        #31  

Member

Ich hätte ihn wohl gefragt, wo er herkommt.
Nach seiner Antwort hätte nur „Interessant„ gesagt.

Solche Arschlöcher gibt es leider überall.
Einige wenige Schaden dem Ansehen aller.

Für meinen Aufenthalt im September habe ich mir bereits T-Shirts mit der Aufschrift
ฉันฉีด
วัคซีนแล้ว
anfertigen lassen und werde trotzdem Maske tragen...
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Bin gesternn mal wieder bißchen spazieren gewesen in Hua Hin. Wir sind rote Zone. Unser Lieblingsrestaurant wo viele Essen bestellen und mitnehmen hat seit 3 Tagen geschlossen. Sonst immer gut besucht, ebenso der Pizzaladen, wo es gute billige Pizza gibt, auch zu. Auch viele Liferservice Fahrzeuge ( Grab) dort in Wartestellung. Ich glaube wegen der vielen Kunden und der Ansteckung Gefahr. Kein gutgehender Laden macht jetzt ohne weiteres zu.
Und auf meinem Weg kam mir ein ca. 40 Jahre alter Farang entgegen. Ohne Maske. Von weitem sah ich, daß einige Thais ihn darauf hinweisen. Er aber mit einer sehr abfaelligen Handbewegung das abtat. Ich wollte ihn auch erst darauf ansprechen, aber seiner Reaktion, den Thais gegenüber zeigte mir, daß er nicht einsichtig sein würde. Also deswegen unterblieb meine Reaktion. Wie wuedet ihr reagieren?
Teeren und federn
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte ihn wohl gefragt, wo er herkommt.
Nach seiner Antwort hätte nur „Interessant„ gesagt.

Solche Arschlöcher gibt es leider überall.
Einige wenige Schaden dem Ansehen aller.

Für meinen Aufenthalt im September habe ich mir bereits T-Shirts mit der Aufschrift
ฉันฉีด
วัคซีนแล้ว
anfertigen lassen und werde trotzdem Maske tragen...
Als Longshirt? Trägst du die im Wechsel mit „Sixpack coming soon“ und dem Chang Muscle Shirt?
 
        #35  

Member

Wenn Du jetzt mal Thai Fernsehen siehst, hat sich dort eine Menge getan in Hinsicht auf Masken. Vorher hatten sie dort bei den Nachrichtensendungen nur die Platikscheiben als Trennung.
Jetzt tragen alle Moderatoren Maske. Das ist seitdem eine Geldstrafe verhängt wird von
20 000 Baht oder 1 Jahr Gefängnis. Der PM musste auch schon 6 000 Baht bezahlen.
Vorher konnte man noch nette Gesichter sehen, jetzt nur diese Maske, Warum dort unter sterilen Bedingungen sie getragen werden muss, erschließt sich mir nicht. Amazing Thailand
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du jetzt mal Thai Fernsehen siehst, hat sich dort eine Menge getan in Hinsicht auf Masken. Vorher hatten sie dort bei den Nachrichtensendungen nur die Platikscheiben als Trennung.
Jetzt tragen alle Moderatoren Maske. Das ist seitdem eine Geldstrafe verhängt wird von
20 000 Baht oder 1 Jahr Gefängnis. Der PM musste auch schon 6 000 Baht bezahlen.
Vorher konnte man noch nette Gesichter sehen, jetzt nur diese Maske, Warum dort unter sterilen Bedingungen sie getragen werden muss, erschließt sich mir nicht. Amazing Thailand
Vorbildfunktion?
 
        #37  

Member

Macht Spass beim Lesen, vielen Dank für deinen Bericht.
 
        #40  

Member

Kein Problem ,Ratte hatte ich auch schon ,schmeckt in etwa wie Kanichen -war beim Dorfsheriff eingeladen und wollte nicht unhöflich sein :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten