Thailand Königin Mutter Sirikit verstorben

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nana habe ich keine Informationen
Hab gerade einen Livestream rund um Nana auf YT gesehen: Bars rundherum sind geöffnet mit deutlich weniger Beleuchtung, also wohl auch Nana, auch leise Musik war zu hören, wenig los auf der Straße für einen Samstag Abend und vor allem kaum FL unterwegs. Eine Handvoll vorm Novotel und auf der anderen Seite, aber nicht viele.

Member

Ich kann mich noch gut an die Beerdigung/Einäscherung von Srinagarindra 1996 erinnern.
Damals war für das ganze Wochenende in Bangkok komplett tote Hose.
Die ganzen Partypeople sind dann nach Pattaya, da dies mehr oder weniger der einzige Ort in Thailand war, an dem das Leben nicht komplett zum Stillstand kam.

Member

Es gibt keine besseren Tage Freelancer aufzugabeln als solche Tage wo der Trubel richtig runtergefahren wird.
Der Trick ist nur sich vorher ordentlich mit Sprit einzudecken und den Flachmann spazieren zu tragen, man kann in ruhe z.B. bei PrimeBurger draußen sitzen und seinen "geimpften" O-Saft trinken ohne einen Höhrsturz vom Treetown zu bekommen. Magha Puja Tag z.B. war dieses Jahr echt entspannt.

Member

Alles läuft weiter nur halt weniger laut und weniger hektisch...

Member

Member hat gesagt:
Alles läuft weiter nur halt weniger laut und weniger hektisch...
In Jomtien das gleiche. Business as usual. Musiklautstärke ist deutlich reduziert bzw. schallt nicht aus jeder Bar.

Member

Member hat gesagt:
Kann denn einer vor Ort die Lage beschreiben?

Ist Nana Plaza offen? Wie sieht's auf der Soi 6 und Walking Street aus?

Ich fliege in 2 Wochen und habe paar Jungs im Schlepptau, denen ich bissl was zeigen wollte
Heute Abend war ich in sailor bar und einigen agogos unterwegs

Hab keine Veränderungen bemerkt

Member

Haltet uns doch bitte auf dem laufenden.... Fliege am 31.10 nach BKK dann 4 Tage Koh Samui und dann mal schauen Hua Hin oder gleich Pattaya... Nach über 10 Jahren Abstinenz wollte ich schon ein wenig Gas geben.... Also Klamotten technisch schwarz oder weiß dann pack ich nochmal andere Shirts ein...

Member

Da gibt es nichts laufendes: Man soll nach Möglichkeit 90 Tage lang schwarz (oder weiß) tragen. Die Möglichkeit habe ich zum Beispiel nicht, aber wenn man jetzt packt...

Man soll nicht übertrieben laut feiern...da aber fast niemand von euch eine Bar hat, ist auch niemand für die Lautstärke verantwortlich.

Dass man sich in der Öffentlichkeit nicht wie der letzte Primat zur Blüte des Ballermanns aufführen soll, sollte eh klar sein.

Unterm Strich ergeben sich also lediglich 3 Konsequenzen: Weniger laut, weniger bunt - und weniger Kunden also weniger Konkurrenz.

In den nächsten 30 Tagen werden Veranstaltungen eingeschränkt. Wirklich interessant ist dann eigentlich nur, ob sie das Feuerwerk am letzten Novemberwochenende durchziehen oder nicht.

Ich vermute stark, dass Halloween in der Soi 6 unverändert stattfinden wird, aber da ist sich ja auch jeder selbst der nächste.

Also: Alles gut, man darf weiter saufen und vögeln. Zu den Junkies kann ich nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus.

Member

Hier im Isan, Dorf 25 km außerhalb von Sakon Nakhon, geht alles noch seinen gewohnten Gang. Noch keine Einschränkungen oder Anpassungen gemerkt.
Hier gibt es im Moment nur einen der schwarze Kleidung trägt. Das ist der Farang.

Member

Member hat gesagt:
Hier im Isan, Dorf 25 km außerhalb von Sakon Nakhon, geht alles noch seinen gewohnten Gang. Noch keine Einschränkungen oder Anpassungen gemerkt.
Hier gibt es im Moment nur einen der schwarze Kleidung trägt. Das ist der Farang.

Na, das ist doch fein, das zeugt von gelungener Integration. 👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten