Kolumbien Kolumbien im Dezember 2015

        #11  

Member

Bogota

Über zweieinhalb tausend Meter hoch gelegen. Wahnsinnig groß. Aber sehr faszinierend.
Hatte zeitweise massive Probleme mit der Luft. So haben wir uns einen Taxifahrer für zwei Tage gebucht und sind einfach alles abgefahren^^


Anhang anzeigen 32DSC02647.jpgAnhang anzeigen DSC02587.jpgAnhang anzeigen DSC02590.jpgAnhang anzeigen DSC02602.jpgAnhang anzeigen DSC02608.jpgAnhang anzeigen DSC02611.jpgAnhang anzeigen DSC02614.jpgAnhang anzeigen DSC02615.jpgAnhang anzeigen DSC02616.jpgAnhang anzeigen DSC02620.jpg
 
Booking.com
        #15  

Member

Der Rückflug war super, wir waren nämlich nur ca. 30 Leute in einem riesigen Flieger (weiß nicht mehr was für eine Maschine).
Aber vorher, beim Flug von Barranquilla nach Curacao haben sie mich und mein Gepäck zwischenzeitlich wieder aus dem Flieger geholt und alles auseinandergenommen. Selbst der Nacktscanner hat sie nicht beruhigt und sie haben aus jeder Kaffepackung (natürlich Mitbnringsell) Proben genommen. Erst als ich mich demonstratriv zum Hund gesetzt habe und versucht habe ihn zu streicheln, haben sie scheinbar gemerkt, dass ich nichts dabei haben dürfte. Ich denke ich war auffällig weil ich a alleine geflogen bin, b viel zu früh durch die sicherheitskontrolle wollte (sie hatten mich immer wieder weggeschickt) und c ich natrülich wie Harrie geschwitzt habe. Kann ihnen das nicht verdenken. Aber es war schon sehr aufregend für mich.

Anhang anzeigen IMG_5315.jpgAnhang anzeigen IMG_5317.jpgAnhang anzeigen IMG_5318.jpg
 
        #16  

Member

@kakao Danke danke! Gibt mehr zu sehen als zu Lesen. Viele Geschichten sind schon wieder flöten gegangen. Aber wenn ich die Bilder sehe kommt vieleicht wieder was hoch. Dann werde ich nachreichen.

@LocoXX Nice! Wo warst du überall? Mehr von der Karibik oder Südamerika hab ich bisher allerdings nicht gesehen.
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@kakao Danke danke! Gibt mehr zu sehen als zu Lesen. Viele Geschichten sind schon wieder flöten gegangen. Aber wenn ich die Bilder sehe kommt vieleicht wieder was hoch. Dann werde ich nachreichen.


Die Likes hast du dir doch verdient,ich freue mich immer wieder über solche Bilder-Threads,aus einem für vielen
Member unbekannten Land.Gegen ein paar Geschichten hätte sicher hier keiner etwas!

Gruß

kakao
 
        #18  

Member

Sehr schöne Bilder hast Du da ausgepackt @L_G :borat2:

Danke dafür :bravo:
 
        #19  

Member

@Greenhorn Danke für das Kompliment :)
 
Booking.com
        #20  

Member

Ja super Bericht und super Bilder. Ich schaue auch immer lieber, als zuviel zu lesen. :)

@L_G Ich war überwiegend Dom Rep und Kuba, aber auch Bahamas, Jamaika, Curaçao, Aruba.
Venezuela (fand ich scheisse) und Mexiko (Cancun und ein anderes Mal Acapulco) also beide Seiten mal.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten