Member
Member hat gesagt:Mit der Bemerkung lassen sich Rückschlüsse auf deine Schwanzgrösse ziehen
Und nu? Scheint kerle zu geben,die sich ihr ego an ihre schwanzgrösse aufbessern
Member hat gesagt:Mit der Bemerkung lassen sich Rückschlüsse auf deine Schwanzgrösse ziehen
Member hat gesagt:Ich bringe meine Kondome immer aus DACH mit nach Pattaya. Diese packe ich allerdings ins Handgepäck weil ich beim aufgebenden Gepäck die Angst hätte, dass es im Frachtraum zu kalt ist und die Kondome dann brüchig werden.
Member hat gesagt:...weil ich beim aufgebenden Gepäck die Angst hätte, dass es im Frachtraum zu kalt ist und die Kondome dann brüchig werden.
Member hat gesagt:@pattaya: warst scheller.... aber inhaltlich sehr richtig alter Klugscheißer
Member hat gesagt:uupppss... soll ich das jetzt als Kompliment oder eher als Tadel auffassen?
Ich fühle mich überhaupt nicht als Klugscheisser. Wenn ich solche Fragen lese die mich interessieren, dann gehe ich ins Internet und recherchiere ein wenig und teile dann meine Erkenntnisse mit.
Bißchen blöd ist die Frage aber wirklichMember hat gesagt:Ich hätte mal ne ganz blöde Frage: Wie handhabt ihr das mit den Kondomen im Flugzeug?
Member hat gesagt:Bißchen blöd ist die Frage aber wirklich
Member hat gesagt:Es gibt aber auch Beiträge, die raten, Kondome keinen Minustemparaturen auszusetzen