Member
Meine Agentur heißt in solchen Fällen immer „Thai girlfriend“. Kontoeröffnung hat damals weitgehend meine Ex erledigt. War aber deutlich teurer als jede offizielle Agentur
So ist es. Nur das eigene Auftreten kann man sehr wohl beeinflussen.Member hat gesagt:... Nur dein Gegenüber kann das OK geben.
Ja, die App ist praktisch und funktioniert gut.Member hat gesagt:Nutzt jemand die App der Bangkok Bank?
Muss man zur Bank um diese zu aktivieren?
Danke für die Antwort.Member hat gesagt:Die Aktivierung der App kann einfach durch Hinterlegung der E-Mail und/oder Mobilnr. eingerichtet werden.
ich habe die Erfahrung gemacht, dass man das bei der Bank (BKK Bank)machen muss. Aber vielleicht haben sie es in den letzten 2 Jahren auch verbessert. Sonst funktionieren die Apps sehr gut, ausser bei der Foto Identifikation, da sind alle Apps gleich doof.Member hat gesagt:Kann ich das alleine machen oder benötige ich die Bank dazu?
Mein Kenntnisstand ist, wenn du noch kein Zugang zum mbanking bzw. ibanking bei der Bangkok Bank hast, musst du zwingend in eine Bankfiliale gehen und dich dort dafür registrieren lassen. Die Registrierung ohne Besuch bei der Bank ist nur für Thais möglich.Member hat gesagt:Kann ich das alleine machen oder benötige ich die Bank dazu?
Bei der Kasikorn Bank gibt es einen Möglichkeit die App über die Webseite zu aktivieren. Vielleicht bietet die Bangkok Bank einen ähnlichen Service an.Member hat gesagt:Danke für die Antwort.
Kann ich das alleine machen oder benötige ich die Bank dazu?