Member hat gesagt:Kein Problem als Tourist.
Member hat gesagt:Das war vor zwei Jahren.
Ja, und letztes Jahr und das Jahr zuvor auch.Member hat gesagt:Wann war das ? Dieses Jahr ?
SCB gibt zur Zeit 1,5%, abzüglich 15 Prozent SteuerMember hat gesagt:Was bekommt man den so an Zinsen auf ein Sparkonto bzw. Festgeld in Thailand?
Member hat gesagt:Wie und was da im Hintergrund läuft wûrde mich schon mal interessieren.
Member hat gesagt:Geheimtipp
Danke, glaube lohnt sich nur wer dort dauerhaft leben will oder es vor hat dort viel Zeit zu verbringen.Member hat gesagt:SCB gibt zur Zeit 1,5%, abzüglich 15 Prozent Steuer
Na aber ... 2022 ist nun sooo lange nicht her. Ich gebe auch keine "Geschichten" zum "besten" sondern meine Erfahrungen.Member hat gesagt:Leute hört endlich auf Geschichten aus anderen Jahren hier zum besten zu geben.
Die Bedingungen haben sich geändert.
Was sollte die Versicherung denn kosten und ist es eine Unfallversicherung ?Member hat gesagt:Na aber ... 2022 ist nun sooo lange nicht her. Ich gebe auch keine "Geschichten" zum "besten" sondern meine Erfahrungen.
Ich habe lange suchen müssen aber endlich die Filiale gefunden bei der ich ein Konto eröffnen konnte. Mit dem ich übrigens sehr zufrieden bin.
Nochmal:
Ohne Visum
Ohne Immi
Ohne Steuer ID
Ohne Seepferdchen
Mit einem Bekannten war ich letzten Monat noch in dieser Filiale weil er ein Konto eröffnen wollte. Es scheiterte schlussendlich und nur daran das er diese Versicherung für ein Jahr nicht zahlen wollte.
Wie auch immer ...