Thailand Kontoeröffnung für Touristen/Residents in Thailand

• Ersteller
        #1.121  

Member

Member hat gesagt:
Dann wird's wahrscheinlich an der Bank liegen. Er hat Kasikorn.
Bei der Kasikorn Bank kann sich in die Kplus App auch neu einloggen, wenn man dies über Mobile Daten mit der bei der Bank hinterlegen SIM Karte tut.

Die beiden anderen Wege sind über den ATM und in einer Branch.

Finde dies ziemlichen Mist, denn wenn man aus irgendwelchen Gründe ausgeloggt wird und nicht in Thailand ist, dann kommt man nicht mehr in die Kplus App rein.

#1.122  

Member

Seit gestern gibt es die neue Version der Bangkok-Bank-App. Da kann man nun eine "richtige" Kreditkarte per Klick bestellen. Über "Bangkok Bank M". Falls jemand eine solche Karte braucht.

#1.123  

Member

Member hat gesagt:
Seit gestern gibt es die neue Version der Bangkok-Bank-App. Da kann man nun eine "richtige" Kreditkarte per Klick bestellen. Über "Bangkok Bank M". Falls jemand eine solche Karte braucht.
Hast du es schon probiert?

#1.124  

Member

Nein, weil ich keine brauche. Habe noch so viele, die ich nicht nutze.

#1.126  

Member

Wie sieht es JETZT aus mit einer Bankkonteneröffnung als quasi Tourist ? Gibt es da neue Erkenntnisse? ich höre / lese oft widersprüchliche Angaben.

Wer sagt, es sei ihm geglückt bitte mitteilen WO, WANN, WIE.

In 3 Ländern habe ich bereits Konten und in 2 davon bin ich nicht angemeldet, eines ist nicht in der EU. Thailand also möglich?

Danke.

#1.128  

Member

Ich hab ein Konto bei der Bangkok Bank im Dezember 23 über eine Agentur eröffnet.

Super Service, spricht Deutsch, hat allerdings auch 5.000 Bath gekostet.

#1.129  

Member

Member hat gesagt:
3 Ländern habe ich bereits Konten und in 2 davon bin ich nicht angemeldet, eines ist nicht in der EU. Thailand also möglich?
Dann wirst Du es jawohl auch in Thailand alleine schaffen . Das ist ja wie Länderpunkte bei den Mädchen. :bravo:

#1.130  

Member

bkk bank gegenüber der jomtien immi geht als tourist. Wenn du hilfe brauchst gibts gute agenturen. kann gerne eine empfehlen bei bedarf.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten