Member hat gesagt:Die ATM Karte habe ich auch noch, mittlerweile geht das ja über QR Code und Onlinebanking.
@MellowDMember hat gesagt:Schon jemand versucht die ATM Karte wieder loszuwerden?
Member hat gesagt:Schon jemand versucht die ATM Karte wieder loszuwerden?
Richtig war bei mir auch so. Man muss sich mit der debit card am ATM autorisieren. Ich wüsste nicht wie das ohne Karte gehen sollte.Member hat gesagt:Ich habe erlebt, dass ich mit meinem neuen iPhone nur mit dieser Karte am Geldautomaten mein neues iPhone aktivieren konnte. Klar, geht es natürlich auch wenn man in die Filiale rein geht und sich dann extra noch mal eine neue Karte ausstellen lässt, man kauft ja auch nicht jedes Jahr ein neues Gerät. Aber sollte es dazu Problem kommen ohne diese Karte geht dann am ATM nichts.
Irgendwie verstehe ich nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat.Member hat gesagt:Ich habe erlebt, dass ich nur mit dieser Karte am Geldautomaten mein neues iPhone aktivieren konnte. Klar, geht es natürlich auch wenn man in die Filiale rein geht und sich dann extra noch mal eine neue Karte ausstellen lässt, man kauft ja auch nicht jedes Jahr ein neues Gerät. Aber sollte es dazu Problem kommen ohne diese Karte geht dann am ATM nichts.
Dann wird's wahrscheinlich an der Bank liegen. Er hat Kasikorn.Member hat gesagt:Wenn du die App verwendest, musst du bei einem neuen Gerät das alte abmelden und das neue anmelden. Ansonsten lässt sich das neue Gerät nicht mit dem Bankkonto verknüpfen. Und das ging bei mir bei der Bangkok Bank nur über den von mir beschriebenen Weg.
Das mag sein, da aber @MellowD in seiner Frage explizit die Bangkok Bank erwähnt hat, wird bei ihm die Aussage von @Good durchaus relevant sein.Member hat gesagt:Dann wird's wahrscheinlich an der Bank liegen. Er hat Kasikorn.
Member hat gesagt:Schon jemand versucht die ATM Karte wieder loszuwerden? Würde man sich bei der Bangkok Bank die 300 Baht Kartengebühr im Jahr sparen.