Bilderthread Konzertfotos und mehr ...

Wie komst Du auf Nebel ???? Der Titel bezieht sich auf ein Feuer im Tonstudio.
Nicht ganz richtig !
Es gab ein Konzert von Frank Zappa am Vorabend des geplanten DP-Konzertes. Ein Fan schoß mit einer Leuchpistole an die Decke des Gambling Houses, einem Nebengebäude des Casinos in Montreux, welches daraufhin in Flammen aufging. Deep Purple beobachteten das
aus sicherer Entfernung von Ihrem Hotel.
Der Rauch über dem See rührt also schon vom Feuer her.
geschehen im Dezember 1971
 
  • Like
Reactions: 1 user
@DonSack

Danke für die Erklärung!

:tu:

Scheinst ja auch einer von den guten alten Rock Fans zu sein.
 
Auf jeden Fall, wenn der 5'er schon vor dem Rest steht. Da gab's halt noch richtig gute Musik die uns selbst zum Gitarre lernen und Band gründen anspornte.
Kleiner Beitrag von mir mit einem meiner Lieblingssongs von den Fabulous Four, hoffe es klappt.

 
  • Like
Reactions: 1 user
@DonSack

vielen Dank für deinen Beitrag hier!




Zum Caroline Intro gibt es nur eines zu sagen......

....das darf und kann nur einer, Rick Parfitt!


Nun lieber @DonSack an dieser Stelle muss ich Dich leider etwas berichtigen...

Fabulous Four - Fab Four waren die Beatles
Das was Du eingestellt hast sind Status Quo und in dieser Zeit genannt Quo5
Die "alten" Status Quo aus den 70er bis "81 werden genannt Frantic Four - FF

Hier die Frantic Four.....
März 2013 London / Hammersmith Odeon



Bei diesem Konzert stand ich in der 1. Reihe und hab abgerockt bis ich nicht mehr konnte.


Hier noch ein eigenes Foto vom Konzert 13.März 2013 London / Hammersmith Odeon

Anhang anzeigen P1400527.jpg


Eigentlich wollte ich ja bis auf weiteres KEINE Fotos mehr hier ins Forum stellen, aber bei Quo gibt es eine Ausnahme, da was besonderes!


LG Medion


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Eyyyy, @ferien bist ja ein richtiger Rocker!!

Hut ab, vor soviel guten Musikgeschmack!!

Let`s Roooock!!

 
  • Like
Reactions: 1 user
Übrigens habe ich mit dem inzwischen verstorben Rick Parfitt ein Bier in der Hotel Elite Bar getrunken!!

Dieses treffen hat mir der damalige Vice Direktor (sehr guter Freund von mir)des Hotels ermöglicht!
 
  • Like
Reactions: 1 users
@ferien

#387
:tu::tu::tu:
:saufen:


Hatte auch schon mal das Vergnügen mit Rick einen zu heben.
Liyod Gilbert (Gitarren Techniker bei Quo) und das Ehepaar Hanvey ( UK Fan Club Vorsitzende) waren auch noch mit dabei.
 
  • Like
Reactions: 1 user
@DonSack

vielen Dank für deinen Beitrag hier!




Zum Caroline Intro gibt es nur eines zu sagen......

....das darf und kann nur einer, Rick Parfitt!


Nun lieber @DonSack an dieser Stelle muss ich Dich leider etwas berichtigen...

Fabulous Four - Fab Four waren die Beatles
Das was Du eingestellt hast sind Status Quo und in dieser Zeit genannt Quo5
Die "alten" Status Quo aus den 70er bis "81 werden genannt Frantic Four - FF

Hier die Frantic Four.....
März 2013 London / Hammersmith Odeon



Bei diesem Konzert stand ich in der 1. Reihe und hab abgerockt bis ich nicht mehr konnte.


Hier noch ein eigenes Foto vom Konzert 13.März 2013 London / Hammersmith Odeon

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.


Eigentlich wollte ich ja bis auf weiteres KEINE Fotos mehr hier ins Forum stellen, aber bei Quo gibt es eine Ausnahme, da was besonderes!


LG Medion


Sorry, war ein freudscher Verschreiber, da ich gerade Beatles im Ohr hatte als ich ein wenig in Youtube nach Videos stöberte.
Nachdem ich nahezu komplett in Venyl punkto Status Quo bin, sollte mir so ein Fehler natürlich nicht passieren.
Pictures of Matchstick man und Down the Dustpipe haben mir übrigens auch schon gut gefallen.
Das beste Album, meiner Meinung nach, war die "zerissene Zeitung"
 
  • Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten