Bilderthread Konzertfotos und mehr ...

Werde ich am 6.8. zusammen mit Slade in Bieberach sehen. Da habe ich schon Karten und werde mit meinem Alien dort sein.
Bei Slade ist auch nur noch ein orig. Member (Dave Hill) genau wie bei Uriah Heep (Mick Box) übrig.
 
Menü
Zurück
Oben Unten