Thailändisch lernen

Krabi Ao Nang beach

        #11  

Member

Danke absti,daß ao nang selbst nicht den besten strand hat hab ich schon rausbekommen das es zum relaxen in railey besser ist.
ich werds ja sehen und wenns mir nicht gefällt dann komm ich nach den 4 tagen halt nicht wieder.
Übrigends,das hotel kostet für die 4 tage gerad mal 3750 bath.
Die planung ist das wir 3 tage samui machen und dann mit dem bus nach krabi fahren.
 
        #12  

Member

Bleibe auf Samui Jung, sparste Asche und Reisezeit und kannst einen Grundkurs im Thaisurvival buchen. SO richtig mit kacken im Wald und Kokosnuss pfluecken! :wirr:

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #13  

Member

wenn du fliegst, würde ich erst nach krabi und dann nach samui. spart die teurere anreise mit bkk airways.

hotel vorher buchen, warum ? walk in rate dürfte billiger kommen, inne low season ist immer was zum runnerhandeln drin.

ao nang kannste skipen und gleich zum railey beach übersetzen. kannst auch direkt von krabitown mit dem boot zum railey, dauert aber länger.

die tage brauchste net großartig planen bei 5 wochen, wenn es net mehr gefällt sagst du einfach tüss.
 
        #15  

Member

cooler link. da hat der kollege ja prospektmaterial ohne ende eingesammelt. schätze der 1000 baht kochkurs ist genau dat richtige für den 55 :hehe: :wirr: .
 
        #16  

Member

... also ich würde mir vor diesem Trip einen Zyankali-Macchiato machen ... tief durchatmen ... und an den Dalai Lama denken ... :wirr:
 
        #18  

Member

Danke Leebanon,das ist doch endlich mal ne info mit der ich was anfangen kann.Langweilig wird mir da wohl nicht werden
 
        #19  

Member

@HH
Musst Dich auch bei dem Autor Phommel alias Kraph Phom bedanken, einem Schweizer Häkler, der diese Broschüren aus Langeweile gesammelt und fotographiert hat. :hehe:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
@HH
Musst Dich auch bei dem Autor Phommel alias Kraph Phom bedanken, einem Schweizer Häkler, der diese Broschüren aus Langeweile gesammelt und fotographiert hat. :hehe:

das habe ich noch gebraucht .. jetzt kann ich schlafen gehen ... :lol:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten