Thailändisch lernen

Kreative Bettelbriefe der Girls

        #121  

Member

Wie sagte @riva einst so treffend:

„Die Damen suchen das schnelle Geld um es dann in einem perversen Wohlstandskonsum, welchen sie sich aufgrund von zu geringer Bildung und fehlendem Ehrgeiz, außerhalb des Rotlichts nicht leisten könnten, zu verbrennen.“
 
        #123  

Member

Das mit der Kaffeemaschine kenne ich auch. War allerdings vor 3 Jahren von mehreren Damen
aus dem Raum Chiang Mai scheinbar eine Masche. Durch Löschung (Blocken) der Accounts habe
ich leider keine Screenshots mehr.
Ich gebe nur vor Ort, wenn ich auch sehen kann, was mit meinen bescheidenen Mitteln passiert.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Englisch ist viel zu gut für ein Thai. Die Texte kommen nicht von ihr.
Dem würde ich soweit zustimmen, insbesondere wegen dem Satzbau.

Wenn das Geld überwiesen wird, sollte Man(n) doch erkennen, an wenn es geht. Z.B. bei einer Überweisung an mein Bangkok Bank Konto steht mein voller Name da.

Würdest du also an einen Farang überweisen, welcher im Hintergrund die strippen zieht, würde das doch direkt auffallen. Oder überseh ich was?
 
        #125  

Member

Hier in Kenya häufen sich aktuell die Todesfälle in den Familien der girls.
Einer hatte ich vorgestern nach erfolgreicher Nacht 3k gegeben, um nach Nairobi zu kommen.
Sie meinte dann, sie bräuchte nochmal 3k, da sie ja wieder zu mir zurückkommen wolle.
Habe sie dann höflich gebeten zu gehen.
Piper
 
        #127  

Member

Vielleicht ists nicht übermäßig kreativ, aber einige kenianische Mädchen fragen ab und an an, ob ich mich an ihrem (künftigen) Unternehmen beteiligen möchte.
Habs zwar nicht mehr im Smartphone gespeichert aber es ging in folgende Richtung:

- Büroservice, d.h. Büros reinigen und dafür bräuchte man Reinigungsmittel und Gerät und natürlich -noch viel wichtiger- ein Transportmittel, um mehrere Büros an unterschiedlichen Orten erreichen zu können. Mir wurde eine verhandelbare Gewinnbeteiligung in Aussicht gestellt. Auf meine Frage nach einer Überschlagskalkulation kam danach nichts mehr

- Smoothie-Service; eigentlich keine schlechte Idee, allerdings viel zu ungesund, da keine wirklichen Smoothies, sondern mit viel zu viel Süßkram drin. Das mögen Kenianer zwar, allerdings haben die nicht das nötige Kleingeld (zumindest die meisten). Rechnet sich sicher in den ersten Tagen und Wochen, aber dann wirds alltäglich.

- Second-Hand-Stand auf dem Markt. Allein in Ukunda gibt es mindestens 4 Märkte. Die Idee: Ich sollte Second-Hand-Klamotten mitbringen und wir würden uns den Gewinn teilen.

Leider merkt man an solchen unausgegorenen und noch nicht mal halb zu Ende gedachten Ideen, dass es sich eher um kurzfristige und schnelle Unterstützung als um Hilfe beim Aufbau eines längerfristigen ein- bzw. Auskommens ist.
 
        #128  

Member

Per WhatsApp:

"I have problem"

- What is the problem

"I am broke :("
 
        #129  

Member

Ich war 2008 rum in Peru, u.a. in Iquitos und hatte bei meinem Rückflug nach Lima mich mit einer am Flughafen unterhalten, deren Freund angeblich Pilot beim peruanischen Militär war. Meine damalige Frau (und jetzige Ex) fand das natürlich gar nicht toll und bezeichnete die gleich als Hure.

Nun, ich schickte ihr damals die gemeinsam gemachten Bilder per E-Mail und bekam dann ca. ein Jahr später folgende E-Mail:

HOla corazon , espero que te encuentres bien, disculpame si abuse de tu confianza , pero si te pedi ayuda fue porque tu me inspiras mucha confianza y relamente me gustaria que me apoyes ese dinero lo necesito porque esttamos en mii casa pagando el tratamiento de mi madre y es costoso, si no fuera por algo tan grave no te lo pediria, pero tu sabes que lo mas importante es la salud .. con respecto a mi vida sentimiental hace 7 meses atras termine con mi novio, ahora me dedico a trabajar y apoyar a mi casa, no esta en mis planes aun estar con alguien, pero si me gustaria verte de nuevo, espero me sepas comprender, espero tu respuesta, cuidate mucho besos y abrazos, te estoy enviando las fotos , espero que no te olvides de mi, besos.

Übersetzung:

Hallo mein Herz. Ich hoffe, es geht dir gut, verzeih mir, wenn ich dein Vertrauen missbrauche, aber wenn ich dich um Hilfe gebeten habe, dann deshalb, weil du mir viel Vertrauen entgegenbringst und ich möchte wirklich, dass du mich unterstützt, ich brauche das Geld, weil wir in meinem Haus die Behandlung meiner Mutter bezahlen und die ist teuer, wenn es nicht um etwas so Ernstes ginge, würde ich dich nicht darum bitten, aber du weißt, dass das Wichtigste meine Gesundheit ist. . in Bezug auf meine sentimiental Leben vor 7 Monaten habe ich mit meinem Freund beendet, jetzt widme ich mich der Arbeit und mein Haus zu unterstützen, ist es nicht in meinen Plänen auch mit jemandem zu sein, aber wenn ich möchte, um Sie wieder zu sehen, ich hoffe, dass Sie mich verstehen, ich hoffe, Ihre Antwort, passen Sie auf sich selbst viel Küsse und Umarmungen, ich schicke Ihnen die Fotos, ich hoffe, dass Sie nicht vergessen, Küsse.

Anhang anzeigen DSC00275.jpg
Anhang anzeigen DSC01126.jpg
Anhang anzeigen DSC03588.jpg
Anhang anzeigen jess2.jpg
Anhang anzeigen jessenia.jpg

Kreativ war das auf jeden Fall nicht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten