Wichtig Krieg in Nahost 2026 - Infos only - keine politischen Diskussionen

• Ersteller

Member

Schau dir mal die Arrival-Liste des Airports an ... ich denke eher, die räumen so weit wie möglich den Flughafen. Die gerade startenden/startbereiten Maschinen sind alle vor Samstag morgen dort gelandet.

Der Flieger nach AMS ist in der Luft, der nach CDG rollt bereits.

Member

Alle heutigen Flüge von Frankfurt oder BKK nach Abu Dhabi, Dubai und Doha bleiben annulliert.

Member

Member hat gesagt:
Erstaunlicherweise sind die Preise stark gesunken. Die Logik verstehe ich nicht.
Da gibt es keine Logik.
Viele Leute haben "Angst". Das sorgt für Zurückhaltung bei Buchungen und deshalb fallen die Preise...

Member

So eine Maschine kostet ja schon mal ein paar hunderd Mio. Da werden zum Einen die ersicherungen verlangen das diese in Sicherheit gebracht werden, zum Anderen möchte die Gesellschaften mit Ihren Maschinen weiter Geld verdienen, wenn nicht dort, dann auf anderen Strecken oder man bring mehr Maschinen in die Wartung.

Desweiteren wollen die Gesellschaften auch möglichst planvoll neu starten.

Member

Member hat gesagt:
Schau dir mal die Arrival-Liste des Airports an ... ich denke eher, die räumen so weit wie möglich den Flughafen. Die gerade startenden/startbereiten Maschinen sind alle vor Samstag morgen dort gelandet.

Der Flieger nach AMS ist in der Luft, der nach CDG rollt bereits.

Das ist gut möglich .... gegenwärtig ist schon wieder alles ruhig dort.

Member

Eigentlich reicht ein Blick auf Departures/Arrival:

Muscat hat Betrieb:

Member

Gleich überträgt ntv die Verleihung der Metals of Honor.
Es wird erwartet, das das Trumpel was zum Konflikt sagt. Ich bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten