-
Thread Starter
- #74
Tag 13
Zurück sind wir mit einen Sammeltaxi gefahren, dass uns vom Hotel organisiert wurde. Es hat nur 30 Cuc gekostet, war dafür eine ziemliche Klapperkiste. Aber wir kamen gut an.
Zurück in Havanna, haben wir uns für den Folgetag verabredet und ich bin wieder alleine rumgelaufen. Zuerst bin ich zum Shoppingcenter und hab dort einen Kaffee getrunken.
Anhang anzeigen IMG_0581 T13.jpg Anhang anzeigen IMG_3245 T13 (2).jpg
Dann am Malecon zum Prado und von dort zum Capitolio.
Anhang anzeigen IMG_3244 T13.jpg Anhang anzeigen IMG_0607 T13.jpg Anhang anzeigen IMG_3201.jpg Anhang anzeigen IMG_3202.jpg Anhang anzeigen IMG_3166.jpg
Zu guter Letzt noch einmal eine Rundfahrt mit dem T1 Bus gemacht.
Anhang anzeigen IMG_3245 T13 (1).jpg
Abends bin ich dann noch einmal am Malecon und am Prado rumgelaufen. Später war ich noch in der Disco im Hotel Deauville. Da dort nichts los war, bin ich nicht lange geblieben und habe mich für ein paar Cocktails in den Bars entschieden, die in derselben Straße sind.
Anhang anzeigen IMG_3245 T13 (3).jpg Anhang anzeigen IMG_3057.jpg
Zurück sind wir mit einen Sammeltaxi gefahren, dass uns vom Hotel organisiert wurde. Es hat nur 30 Cuc gekostet, war dafür eine ziemliche Klapperkiste. Aber wir kamen gut an.
Zurück in Havanna, haben wir uns für den Folgetag verabredet und ich bin wieder alleine rumgelaufen. Zuerst bin ich zum Shoppingcenter und hab dort einen Kaffee getrunken.
Anhang anzeigen IMG_0581 T13.jpg Anhang anzeigen IMG_3245 T13 (2).jpg
Dann am Malecon zum Prado und von dort zum Capitolio.
Anhang anzeigen IMG_3244 T13.jpg Anhang anzeigen IMG_0607 T13.jpg Anhang anzeigen IMG_3201.jpg Anhang anzeigen IMG_3202.jpg Anhang anzeigen IMG_3166.jpg
Zu guter Letzt noch einmal eine Rundfahrt mit dem T1 Bus gemacht.
Anhang anzeigen IMG_3245 T13 (1).jpg
Abends bin ich dann noch einmal am Malecon und am Prado rumgelaufen. Später war ich noch in der Disco im Hotel Deauville. Da dort nichts los war, bin ich nicht lange geblieben und habe mich für ein paar Cocktails in den Bars entschieden, die in derselben Straße sind.
Anhang anzeigen IMG_3245 T13 (3).jpg Anhang anzeigen IMG_3057.jpg