Kuba Kuba – 2 Wochen Havanna mit SLT

       #81  
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
689
Likes erhalten
415
Standort
Atlantis
Sehr schöne unterhaltsame Lektüre, auch die Fotos ne Wucht. :);)
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #82  
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
4.398
Likes erhalten
2.762
Standort
Sodom/Gomorrha
Beruf
Sextourist
Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos!!!
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #83  
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
5.975
Likes erhalten
10.502
Alter
120
Standort
Ösiland
Beruf
SchlampenSchlepper
Danke dein Bericht ist echt toll!!!
Macht Spaß auf mehr..
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #84  
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
1.278
Likes erhalten
4.071
Standort
DACH
Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Habe vieles ähnlich erlebt. Nur der Polizeistaat ging mir mehr auf den Keks...
Bin derzeit nurein paar hundert KM weiter...
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #85  
Mitglied seit
01.06.2017
Beiträge
196
Likes erhalten
322
Alter
60
Standort
Düsseldorf
Beruf
selbständig
Hallo !

Ein sehr sehr guter Bericht mit super Fotos und sehr guter Information - Danke dafür !!

 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #86  
Mitglied seit
10.02.2012
Beiträge
272
Likes erhalten
158
Standort
Bayern
Beruf
Rentner
Klasse und Dank für die Arbeit und unsere Unterhaltung.
Barbarossa
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #88  
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
129
Likes erhalten
906
Danke an alle :)

Freut mich, dass euch der Bericht gefallen hat und ich euch etwas damit unterhalten konnte.
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
       #89  
Mitglied seit
27.04.2014
Beiträge
107
Likes erhalten
71
Alter Tiefstapler. Das war ein ganz toller Bericht. Nicht nur unterhaltsam. Vielmehr ein realistisches Feedback. Klasse gemacht und vielen Dank.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #90  
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
50
Likes erhalten
39
toller bericht
coole fotos,
macht echt spass zu lesen..........
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #91  
Mitglied seit
22.04.2013
Beiträge
2.071
Likes erhalten
4.407
Ich kann mich nur anschließen. Hat Spaß gemacht, Dich zu begleiten und ein wenig über Havanna zu erfahren. Danke für die Mühe.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #92  
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
689
Likes erhalten
415
Standort
Atlantis
Habs überhaupt nicht bereut dabei gewesen zu sein. :);)
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #93  
Mitglied seit
30.07.2012
Beiträge
153
Likes erhalten
329
Super Bericht! In einem durch gelesen!

Nicht nur auf kuba lassen sich die Mädels gerne anschauen, in der Dom Rep und mexiMe ebenso
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #94  
Mitglied seit
24.12.2004
Beiträge
1.341
Likes erhalten
110
Standort
Schweiz
Besten Dank :)
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #95  
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
716
Likes erhalten
834
Standort
Berlin
:danken:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #96  
Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
1.863
Likes erhalten
2.653
Standort
Atlantis
@Eddie69: Vielen Dank - klasse Bericht. Ich erinnere mich gerne an Kuba, ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Irgendwie klebt da noch Frank Sinatra & die Mafia an den maroden Wänden - und natürlich "Havanna" der Film mit Robert Redford - nicht zu vergessen Hemingway, der alte Säufer.

Nur die Alt-Kommunisten haben diese marode Atmosphäre in die Neuzeit gerettet - so ziemlich ihr einziger Verdienst …

Nochmals Danke & Gruß

sharky
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #97  
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
1.276
Likes erhalten
124
Standort
Mannheim
Danke dir für den schönen Bericht.Auf Kuba war ich noch nie,obwohl es mich schon mal reizen würde.Bin aber zu faul etwas Spanisch zu lernen,in meinem Alter wäre mir das wohl etwas zu stressig.
Für ( Auto )-Oldtimer-Fans ist es wohl das Paradies.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #98  
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
406
Likes erhalten
1.044
Da ich im Oktober auch 10 Tage in Kuba sein werde, hat mir dein Bericht sehr gefallen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #99  
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
1.244
Likes erhalten
1.110
Jupp , netter Berciht..
Kuba ist toll-war 1999 mal vor Ort, da war es noch ein bißchen ursprünglicher...
Heute gehts nur noch um Dollar bekommen..55
Landschaft ist gut geblieben klar, aber die Menschen sind nur auf "Kohle" aus...
(wie fast überall)...seufz
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #100  
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
1.278
Likes erhalten
4.071
Standort
DACH
aber die Menschen sind nur auf "Kohle" aus...
Ich glaube, da ist auch ein Augenzwinkern dabei...? Deshalb finde ich Menschen, die ihre prekäre Situation hinnehmen ohne Touris zu neppen, kriminell zu werden oder ihren Körper/Seele zu verkaufen, bewundernswert. Rührtmich oft sehr... Andererseits habe ich Verständnis, dass oft jeder Strohhalm genommen wird.
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
Oben Unten