Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
In Vinales sind wir dann etwas spazieren gegangen. Ich habe mich dort mit Telefonkarten eingedeckt. Die gab es im Telefonladen reichlich und günstig. Der Preis war 1 Cuc pro Karte (eine Stunde jeweils), wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Zu guter Letzt noch ein Stopp auf einer Zigarrenfarm, wo ich mit vielen Hintergrundinfos versorgt wurde und auch ein paar Zigarren gekauft habe und dann ging es zurück in Richtung Havanna.
Anhang anzeigen IMG_0756 T8.jpg
Diese ganze Tour war in keinster Weise von mir so geplant, ich habe den Taxifahrer einfach machen lassen. Ich muss sagen, er hat einen unheimlich guten Job gemacht. Ein wirklich netter Kerl, der sehr bemüht war uns einen schönen Tag zu machen. Klasse!
Den Abend habe ich dann alleine verbracht und bin nicht allzu spät ins Bett.
1990 waren wir mit zwei Pärchen für drei Wochen in Santa Lucia. Wir haben uns auch mal nen Taxi für einen Tag gemietet. Eher aus der Not ...weil es Taglang keine Ami Zigaretten mehr gab . Wir sind dann nach Camagüey. Dort haben wir tatsächlich Kippen bekommen. Der Taximann hat uns dann viel gezeigt. Mittags waren wir sogar bei seiner Familie zum Essen eingeladen. Ich möchte sagen, das war der geilste Tag auf Cuba :)