• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats September.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats September.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl September

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats September.

Kuba Kuba – 2 Wochen Havanna mit SLT

Pcpatient

Bronze Member
Likes erhalten
18
Vielen Dank für den klasse Bericht, ich schwelge in Erinnerungen. Deinem Fazit stimme ich in allen Punkten zu. Wenn man sich ein dickes Fell zulegt, kann man in Cuba sehr viel erleben. Love is in the air...

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
13.282
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
@Eddie69 schaust Du hier ab und zu noch rein? Habe eben Deinen Bericht gelesen und fand ihn klasse. vor allem die Bilder.

Du erw#hntest das Tanzen. Meinstest Du dabei so richtig Salsa und Bachate und so? Meinst man kann auch ohne Spanisch Kenntnisse, aber dafür ein "guter Salsero" dass man damit auch Erfolg bei den Girls haben kann?

Eddie69

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
892
@Pilo: Danke für das Feedback. Ich habe das erste Mal seit Monaten wieder reingeschaut. Ist interessant, mit ein wenig Abstand das Ganze noch einmal zu lesen.

Die Mädels können alles tanzen. Was ich getanzt habe…keine Ahnung 😊 Es war aber auch kein Problem, wenn man einfach nur mitmacht.

Ich denke, es ist kein Problem, wenn man kein Spanisch spricht. Es braucht einfach nur etwas mehr Geduld. Mit dem Google-Übersetzer auf dem Smartphone hat das gut geklappt. Wichtig ist nur das Wörterbuch vorher runterzuladen, da das Internet nicht so verfügbar ist, wie man es gewohnt ist.

Ich fand es recht einfach bei den Mädels zu landen. Gerade weil sie nicht so schüchtern sind wie beispielsweise in Thailand und klar zeigen was sie wollen. So war zumindest mein Eindruck.

Eddie69

Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
892
@Pcpatient: Tolle Mädels, da könnte ich gleich wieder hinfliegen.:D

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
13.282
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
@Eddie69 Ja, in Erster Linie zum Salsa tanzen möchte ich schon gerne mal da hin. Denn der Cuban Salsa kommt ja da her. Und mein Salsa Trainer hier ist auch Kubaner. Mal sehen ob ich das irgendwann mal schaffe.

Tom55

Newbie
Likes erhalten
1
Da werden Erinnerungen wach, war auch an vielen Orten dort.

germanoak

Newbie
Likes erhalten
8
Eddie 69
Einfach toll dein Bericht.
Bin schwer begeistert erkenne vieles wieder

Pcpatient

Bronze Member
Likes erhalten
18
Meinst man kann auch ohne Spanisch Kenntnisse, aber dafür ein "guter Salsero" dass man damit auch Erfolg bei den Girls haben kann?
Die Kubaner sind uns ja meist im Tanzen haushoch überlegen. Wenn Du aber tanzt, kommst Du mit Sicherheit an. Die Mädels wollen Spaß. Da gibts Discos mit Tanznachmittagen, fast nur Cubaner. Frag mal welche, die gehen sicher gerne mit Dir dahin. Die Sprache: Ein Freund, der mit mir da war, und der nicht Spanisch spricht, hatte auch seinen Spaß. Mit Sprache kommst Du natürlich gleich sehr viel näher ran. Aber auch so geht es.

Oben Unten