Kuba Kuba – 2 Wochen Havanna mit SLT

       #101  
Mitglied seit
16.09.2009
Beiträge
481
Likes erhalten
18
Vielen Dank für den klasse Bericht, ich schwelge in Erinnerungen. Deinem Fazit stimme ich in allen Punkten zu. Wenn man sich ein dickes Fell zulegt, kann man in Cuba sehr viel erleben. Love is in the air...



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
  • Like
Reactions: 8 users
 
 
       #102  
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
9.331
Likes erhalten
14.819
Alter
59
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
@Eddie69 schaust Du hier ab und zu noch rein? Habe eben Deinen Bericht gelesen und fand ihn klasse. vor allem die Bilder.

Du erw#hntest das Tanzen. Meinstest Du dabei so richtig Salsa und Bachate und so? Meinst man kann auch ohne Spanisch Kenntnisse, aber dafür ein "guter Salsero" dass man damit auch Erfolg bei den Girls haben kann?
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #103  
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
129
Likes erhalten
906
@Pilo: Danke für das Feedback. Ich habe das erste Mal seit Monaten wieder reingeschaut. Ist interessant, mit ein wenig Abstand das Ganze noch einmal zu lesen.

Die Mädels können alles tanzen. Was ich getanzt habe…keine Ahnung 😊 Es war aber auch kein Problem, wenn man einfach nur mitmacht.

Ich denke, es ist kein Problem, wenn man kein Spanisch spricht. Es braucht einfach nur etwas mehr Geduld. Mit dem Google-Übersetzer auf dem Smartphone hat das gut geklappt. Wichtig ist nur das Wörterbuch vorher runterzuladen, da das Internet nicht so verfügbar ist, wie man es gewohnt ist.

Ich fand es recht einfach bei den Mädels zu landen. Gerade weil sie nicht so schüchtern sind wie beispielsweise in Thailand und klar zeigen was sie wollen. So war zumindest mein Eindruck.
 
 
 
 
       #104  
Mitglied seit
24.01.2016
Beiträge
129
Likes erhalten
906
@Pcpatient: Tolle Mädels, da könnte ich gleich wieder hinfliegen.:D
 
 
 
 
       #105  
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
9.331
Likes erhalten
14.819
Alter
59
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
@Eddie69 Ja, in Erster Linie zum Salsa tanzen möchte ich schon gerne mal da hin. Denn der Cuban Salsa kommt ja da her. Und mein Salsa Trainer hier ist auch Kubaner. Mal sehen ob ich das irgendwann mal schaffe.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #106  
Mitglied seit
15.08.2019
Beiträge
2
Likes erhalten
1
Alter
55
Da werden Erinnerungen wach, war auch an vielen Orten dort.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #107  
Mitglied seit
31.07.2019
Beiträge
16
Likes erhalten
14
Alter
60
Eddie 69
Einfach toll dein Bericht.
Bin schwer begeistert erkenne vieles wieder
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #108  
Mitglied seit
16.09.2009
Beiträge
481
Likes erhalten
18
Meinst man kann auch ohne Spanisch Kenntnisse, aber dafür ein "guter Salsero" dass man damit auch Erfolg bei den Girls haben kann?
Die Kubaner sind uns ja meist im Tanzen haushoch überlegen. Wenn Du aber tanzt, kommst Du mit Sicherheit an. Die Mädels wollen Spaß. Da gibts Discos mit Tanznachmittagen, fast nur Cubaner. Frag mal welche, die gehen sicher gerne mit Dir dahin. Die Sprache: Ein Freund, der mit mir da war, und der nicht Spanisch spricht, hatte auch seinen Spaß. Mit Sprache kommst Du natürlich gleich sehr viel näher ran. Aber auch so geht es.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten