Thailändisch lernen

Kuba Kuba – 2 Wochen Havanna mit SLT

        #52  

Member

toller Bericht mit klasse Fotos
Danke dafür
 
Booking.com
        #55  

Member

Booking.com
        #58  

Member

Auf den Rückweg haben wir noch einen kleinen Stopp bei „La Terazas“ gemacht, wo wir noch einen Kaffee getrunken haben.

Anhang anzeigen IMG_0754 T8.jpg

Anhang anzeigen IMG_0753 T8.jpg

Anhang anzeigen IMG_0755 T8.jpg
Um rein zu kommen, war Schuhe ausziehen angesagt.

Anhang anzeigen IMG_0756 T8.jpg

Diese ganze Tour war in keinster Weise von mir so geplant, ich habe den Taxifahrer einfach machen lassen. Ich muss sagen, er hat einen unheimlich guten Job gemacht. Ein wirklich netter Kerl, der sehr bemüht war uns einen schönen Tag zu machen. Klasse!


Den Abend habe ich dann alleine verbracht und bin nicht allzu spät ins Bett.
 
        #59  

Member

Klasse! Toller Bericht und tolle Fotos :tu:
Member hat gesagt:
Diese ganze Tour war in keinster Weise von mir so geplant, ich habe den Taxifahrer einfach machen lassen.
1990 waren wir mit zwei Pärchen für drei Wochen in Santa Lucia. Wir haben uns auch mal nen Taxi für einen Tag gemietet. Eher aus der Not ...weil es Taglang keine Ami Zigaretten mehr gab :lach1:. Wir sind dann nach Camagüey. Dort haben wir tatsächlich Kippen bekommen. Der Taximann hat uns dann viel gezeigt. Mittags waren wir sogar bei seiner Familie zum Essen eingeladen. Ich möchte sagen, das war der geilste Tag auf Cuba :)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten