Thailändisch lernen

Kuba Kuba – 2 Wochen Havanna mit SLT

        #101  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #102  

Member

@Eddie69 schaust Du hier ab und zu noch rein? Habe eben Deinen Bericht gelesen und fand ihn klasse. vor allem die Bilder.

Du erw#hntest das Tanzen. Meinstest Du dabei so richtig Salsa und Bachate und so? Meinst man kann auch ohne Spanisch Kenntnisse, aber dafür ein "guter Salsero" dass man damit auch Erfolg bei den Girls haben kann?
 
        #103  

Member

@Pilo: Danke für das Feedback. Ich habe das erste Mal seit Monaten wieder reingeschaut. Ist interessant, mit ein wenig Abstand das Ganze noch einmal zu lesen.

Die Mädels können alles tanzen. Was ich getanzt habe…keine Ahnung 😊 Es war aber auch kein Problem, wenn man einfach nur mitmacht.

Ich denke, es ist kein Problem, wenn man kein Spanisch spricht. Es braucht einfach nur etwas mehr Geduld. Mit dem Google-Übersetzer auf dem Smartphone hat das gut geklappt. Wichtig ist nur das Wörterbuch vorher runterzuladen, da das Internet nicht so verfügbar ist, wie man es gewohnt ist.

Ich fand es recht einfach bei den Mädels zu landen. Gerade weil sie nicht so schüchtern sind wie beispielsweise in Thailand und klar zeigen was sie wollen. So war zumindest mein Eindruck.
 
Booking.com
        #104  

Member

@Pcpatient: Tolle Mädels, da könnte ich gleich wieder hinfliegen.:D
 
        #105  

Member

@Eddie69 Ja, in Erster Linie zum Salsa tanzen möchte ich schon gerne mal da hin. Denn der Cuban Salsa kommt ja da her. Und mein Salsa Trainer hier ist auch Kubaner. Mal sehen ob ich das irgendwann mal schaffe.
 
        #106  

Member

Da werden Erinnerungen wach, war auch an vielen Orten dort.
 
Booking.com
        #107  

Member

Eddie 69
Einfach toll dein Bericht.
Bin schwer begeistert erkenne vieles wieder
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Meinst man kann auch ohne Spanisch Kenntnisse, aber dafür ein "guter Salsero" dass man damit auch Erfolg bei den Girls haben kann?
Die Kubaner sind uns ja meist im Tanzen haushoch überlegen. Wenn Du aber tanzt, kommst Du mit Sicherheit an. Die Mädels wollen Spaß. Da gibts Discos mit Tanznachmittagen, fast nur Cubaner. Frag mal welche, die gehen sicher gerne mit Dir dahin. Die Sprache: Ein Freund, der mit mir da war, und der nicht Spanisch spricht, hatte auch seinen Spaß. Mit Sprache kommst Du natürlich gleich sehr viel näher ran. Aber auch so geht es.
 
        #109  

Member

jetzt erst gelsen…. aber danke für den Bericht und die tollen Fotos.... hat spass gemacht auch einfach mal die Seznen auf sich wirken zu lassen.
 
Booking.com
        #110  

Member

Member hat gesagt:
jetzt erst gelsen…. aber danke für den Bericht und die tollen Fotos.... hat spass gemacht auch einfach mal die Seznen auf sich wirken zu lassen.
Gerade in den Zeiten, wo man gar nicht wegkommt, vermisse ich es umso mehr. Wenn es in Asien nichts werden sollte zum Jahreswechsel, werde ich noch einmal über Kuba nachdenken, wenn sie mich reinlassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten