Member
Member hat gesagt:Meine Schwiegermutter ist erst dieses Jahr ein bisschen Aufgetaut, vorher hatte ich immer das gefühl das Sie mich hinterrücks erschiessen will

Du bist echt 'ne Nummer!

Member hat gesagt:Meine Schwiegermutter ist erst dieses Jahr ein bisschen Aufgetaut, vorher hatte ich immer das gefühl das Sie mich hinterrücks erschiessen will
Member hat gesagt:Ich hatte jahrelang kein Foto von meiner Schwiegermutter auf dem sie lächelt!!
Member hat gesagt:Ich hatte jahrelang kein Foto von meiner Schwiegermutter auf dem sie lächelt!!
Member hat gesagt:Das einzige was mich hier echt nervt ist das so 2-3 Teenager aus der Verwandtschaft der Meinung sind jetzt ist der reiche Farang da und kann erst mal bezahlen. Wenn sie auch kein englisch können aber "i will eat by Big C " oder " i will eat HotPot" geht und das teilweise sogar recht dreist.
Da Som nur lächelt und nix dazu sagt hab ich sie mir zur Seite gezogen und ihr klargemacht, das wirklich kein Problem damit habe ihren Eltern eine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen aber nicht ein paar verzogene Thai- Teenies in ein teueres Restaurant ausführe. Und schon gar nicht so plump.
Sie sagte dann , nein es wäre ok sah aber nicht glücklich aus. Weiß jetzt nicht genau warum ? Vielleicht waren ihr die Teenies peinlich oder es wurde von mir erwartet ?
Hoffe das ich da nix falsch gemacht habe und niemand sein Gesicht verloren hat
.
Das einzige was mich hier echt nervt ist das so 2-3 Teenager aus der Verwandtschaft der Meinung sind jetzt ist der reiche Farang da und kann erst mal bezahlen. Wenn sie auch kein englisch können aber "i will eat by Big C " oder " i will eat HotPot" geht und das teilweise sogar recht dreist.
Da Som nur lächelt und nix dazu sagt hab ich sie mir zur Seite gezogen und ihr klargemacht, das wirklich kein Problem damit habe ihren Eltern eine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen aber nicht ein paar verzogene Thai- Teenies in ein teueres Restaurant ausführe. Und schon gar nicht so plump.
Sie sagte dann , nein es wäre ok sah aber nicht glücklich aus. Weiß jetzt nicht genau warum ? Vielleicht waren ihr die Teenies peinlich oder es wurde von mir erwartet ?