Thailändisch lernen

Myanmar Kurzbericht zum Bretterpuff in Chaungta

        #31  

Member

Member hat gesagt:
..... Auf meiner letzten Thailandreise habe ich keinen einzigen Sugar Cane Juice genossen - es gab nirgends diese Händler. Kann mir jemand erklären, warum es das in Thailand nicht gibt, oder war ich nur zu blind oder an den falschen Orten?




....

In Thailand gibt es schon solche Stände, z.Bsp. in Mukdahan habe ich solch einen besucht.
 
        #32  

Member

... hört sich nach echtem Abenteuer an ... vielen Dank für den Bericht ... ;)
 
        #34  

Member

@somnambule und @ferien: Danke für euer Lob und dafür, dass ihr diesen alten Bericht gelesen habt. Das freut mich :tu:
 
        #35  

Member

Was so alles mit der Zeit aus der Versenkung geholt wird :)

Mir hat dein Kurzbericht sehr gut gefallen. Deine Einstellung in Bezug auf pay Sex in einem 3.Weltland kommt sehr gut zum Ausdruck.

Schade konntest du dadurch die Zweisamkeit mit deiner Massagemaus nicht genießen.

Würdest du den 'Bretterpuff' heute wieder finden ?
 
        #36  

Member

Ein interessanter Bericht und herrliche Fotos.
Wie es da wohl heute aussieht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten