Member
Ab aufs Moped und los gerauscht, wo war die nächste Tanke? Erst mal weg von Lipa Noi in Richtung Nathon. Natürlich diesmal nicht auf den Schleichwegen vom Hinweg. Nach ein paar Kilometern war aber noch nichts zu sehen. Dafür tauchte auf einer Seite ein Klamottenladen auf. Prima, dachte ich..., doch schnell ereilte mich Ernüchterung. Der Laden hatte nur Damenmoden.
Weiter ging's und immer noch kein PTT in Sicht. Dafür erneut ein Geschäft für Kleidung. Wieder rein und der nächste Reinfall; erneut nur für die Ladies
. Wo kaufen eigentlich die Thaimänner ein, nur auf Märkten, gnumpffff...
So langsam kam ich mir wie bei einem Pokalspiel vor. Fünf Minuten vor Abpfiff und ein Tor Rückstand. Irgendwie musste ich mittels einer langen Hose doch zumindest in die Verlängerung, sprich Führerschein Prüfung kommen...
Weiter ging's und immer noch kein PTT in Sicht. Dafür erneut ein Geschäft für Kleidung. Wieder rein und der nächste Reinfall; erneut nur für die Ladies
. Wo kaufen eigentlich die Thaimänner ein, nur auf Märkten, gnumpffff...
So langsam kam ich mir wie bei einem Pokalspiel vor. Fünf Minuten vor Abpfiff und ein Tor Rückstand. Irgendwie musste ich mittels einer langen Hose doch zumindest in die Verlängerung, sprich Führerschein Prüfung kommen...