Pattaya Bar La Poste

Ich habe das Postamt diese Woche 2 mal aufgesucht. Beim ersten Mal alles gut, die Dienstleisterin Apple, ohne einfachstes Englischsprachprofil hat ihren Job sehr gut gemacht. Der Preis alles zusammen 1230.
Beim 2. Mal bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen. Warum? Da saß ca 3 m von mir entfernt ein schätzungsweise Amerikaner oder Australier und hat sich an der Theke verwöhnen lassen. Ich weiß nicht ob die Hausangestellten ohne arbeitsrechtliche Konsequenzen ablehnen dürfen, Ich gehe Mal davon aus. Wie auch immer, dieser Mitbesucher hat gestunken wie ein...... Das war aus 3 m schon unerträglich, ich weiß nicht wie die Bläserin das ausgehalten hat. Ich bin auf jeden Fall abgezogen. Das mit der VIP Karte gibt es anscheinend nicht mehr, da ist die Rede von Torken mit bis zu 25% Rabat. Habe das System nicht verstanden.

• Like
Reactions: 3 users
Das mit der VIP Karte gibt es anscheinend nicht mehr, da ist die Rede von Torken mit bis zu 25% Rabat. Habe das System nicht verstanden.

Da muss ich dir widersprechen, Ende Mai gab es die Karte noch. War mit nem Frischling drin und er hat noch eine bekommen.
Hab mir dann gleich noch eine als Ersatz für schlechte Zeiten genommen....
Trinke dann in Zukunft immer zwei Chang for free :p:p:p
Ne Spass geht ja nicht, aber wenn die VIP Karte abgeschafft wurde bzw. keine neuen mehr ausgegeben werden,
müsste das ganz neu sein.
Mein Kumpel war nämlich noch vor einer Woche dort Vorort auf ein Freibier und hat dem Treiben zugesehen

• Like
Reactions: 1 user
La Poste ist in jedem Urlaub ein Pflichtbesuch wert :-)

Am frühen Abend ein Bierchen trinken... die Mädels stellen sich artig in eine Reihe damit man sie gut sieht und warten auf Augenkontakt.

Bei einem Ladydrink packt die ausgewählte dann auch direkt ihre Oberkörperbespassung aus damit die Hände nicht so arbeitslos rumhängen.

Sie selbst gibt ihren Händen auch eine Aufgabe und erkundet die Unterkörperbespassungszone .

Bei entsprechendem Reiznachweiss gehts dann auf die Couch hinter den Vorhängen...wobei ich lieber gleich aufs Zimmer gehe.
Dort werden wegen den Sommerlichen Temperaturen auch sofort alle Kleidungsstücke abgelegt und man macht sich gemeinsam frisch.

Nach einem Ausgiebigen Blaskonzert wähle ich das Upgrade und hebe Sie in den Sattel.

Später wenn man wieder unten ankommt steht dann alles auf der Rechnung... Bier, LD, 400 Room , 1000 Lady incl Upgrade

So ein französiches Postamt hat schon was :-)

• Like
La Poste ist in jedem Urlaub ein Pflichtbesuch wert :-)

Am frühen Abend ein Bierchen trinken... die Mädels stellen sich artig in eine Reihe damit man sie gut sieht und warten auf Augenkontakt.

Bei einem Ladydrink packt die ausgewählte dann auch direkt ihre Oberkörperbespassung aus damit die Hände nicht so arbeitslos rumhängen.

Sie selbst gibt ihren Händen auch eine Aufgabe und erkundet die Unterkörperbespassungszone .

Bei entsprechendem Reiznachweiss gehts dann auf die Couch hinter den Vorhängen...wobei ich lieber gleich aufs Zimmer gehe.
Dort werden wegen den Sommerlichen Temperaturen auch sofort alle Kleidungsstücke abgelegt und man macht sich gemeinsam frisch.

Nach einem Ausgiebigen Blaskonzert wähle ich das Upgrade und hebe Sie in den Sattel.

Später wenn man wieder unten ankommt steht dann alles auf der Rechnung... Bier, LD, 400 Room , 1000 Lady incl Upgrade

So ein französiches Postamt hat schon was :-)
Geil beschrieben :D
Macht ordentlich Lust auf La Post bzw Pattaya natürlich :headbash:. Überlege auch schon Chiang Mai einen Tag abzuziehen und diesen in Pattaya zu investieren 🤣

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten