Thailändisch lernen

Pattaya Bar La Poste

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Das beste Preis-Leistungsverhältnis aktuell in Patty!


Sorry das stimmt so nicht, es sicher nett und auch alles ok, aaaaber es gibt andere Institutionen gleicher Art, die mindestens so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Die findet man halt nicht einfach so, aber sie sind es wert gefunden zu werden ;)
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Sorry das stimmt so nicht, es sicher nett und auch alles ok, aaaaber es gibt andere Institutionen gleicher Art, die mindestens so ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Die findet man halt nicht einfach so, aber sie sind es wert gefunden zu werden ;)

Da geb ich Dir zu 100% recht!
Post ist immer ein Besuch wer, vorallem weil es sehr zentral liegt, aber es gobt noch anderes das genauso gut oder evtl besser ist------- zBsp Telephone!!
 
        #93  

Member

Da ein paar unserer geschätzen Kollegen die Darkside erkundet haben.
Scheint wohl auch was interessantes zu sein, allerdings sollte man mobil sein "roller"
da die bars wohl weiter auseinander sind.

Aber LaPoste war bisher immer gut
 
        #94  

Member

Übrigens werde ich nächste Woche wieder einen Test des Services machen. Nachdem ich auch ne VIP Karte habe , muß ich diese ja ausprobieren!!!
Wenn jemand noch andere Adressen (Dark Side) hat, bitte hier im Forum niederschreiben!
 
        #95  

Member

Eine VIP Karte im La Poste? Ist das neu?
 
        #99  

Member

nicht für treue Stammkunden.hab ich bei meinem ersten Besuch Anfang November bekommen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten