Thailändisch lernen

Pattaya Bar La Poste

        #112  

Member

Telephone auch geöffnet........ alles wie gewohnt, nur Darstellerinnen gewechselt------ 6 Damen deutlich unter 35..... 2 Damen zwischen 35 u 45 ! Handwerk beherschen Sie immer noch, aber Take Care hat auch da etwas abgenommen! Preise stabil!
Letzter Test am 3.3.17
nächster Test ab 26.4 ;-)
 
        #114  

Member

Ich war heute mal aus Neugier da.
War erstaunt über das recht geschmackvolle Interieur. Auch größer als ich erwartet hätte. Aus verständlichen Gründen ziemlich dunkel...
Um 1800 ca 6 Damen am Start. Die besten hatten 2 Franzosen an der Theke am Wickel. Sonst keine Gäste. Erste Bewerberin musste ich wegschicken, war gefühlt älter als ich. Zweite auch über 35 aber ganz nettes Gesicht. Leider auch einen ziemlichen Bierbauch....

Aber gut, bin ja kein Unmensch. Nachdem sie die bekannten Konditionen erklärt hat hab ich mich für ein Separe entschieden und einen BJ. Kann nicht wenn andere zuschauen, deshalb blieb mir die Karriere als Pornodarsteller leider auch immer verwährt....

Unter Separe darf man sich nicht zuviel vorstellen, ist letztlich nur ein Vorhang...
Nach der üblichen Zeremonie mit den feuchten Tüchern bekam ich heute einen sehr solide und professionell ausgeführten BJ. Nicht mehr und nicht weniger.

Zurück an die Bar, den 2. Gin and Tonic genommen der ja bekanntermaßen im Zimmerpreis enthalten ist.

Alles in allem mit 2 LD so ganz grob 1100 plus tip bezahlt. D.h Preise stabil wie schon mehrfach gepostet. Solides Geschäft für den der weiss was ihn erwartet.

Insgesamt würde ich aber wenn ich das nächste mal diesen druck verspüre eher in ne soi honey Massage gehen. Da sind die Damen doch um Kilometer besser und BJ machen auch 99%. Für das Geld (mit drinks etc) kannst da ich schon eine flachlegen. Vielleicht paar 100 mehr.
 
        #115  

Member

Moin moin, ich komme gerade aus der La Post, zu fuss hin laufen bei der Hitze war echt nicht ohne... Sollte mir echt nen Roller mieten... Klingeln draußen, beim Tür öffnen wie beschrieben alle im Chor WELCOME, echt nett, genau wie zur Verabschiedung, ca 8-10 Mädels da, Optik eher 2te bis 3te wahl, dafür sehr nett Separe 300,Bj 500 plus Getränke ca 400... Alles in allem eine nette Entspannung bevor es abend auf Party geht :) wenig Customer da, mit mir noch 2 andere... Der Blowjob war gut... Mit prima eier lecken und ohne zu kleckern... Wer auch mal da hin möchte aber etwas shy ist bin noch über nee Woche vor Ort, einfach Pn... Grüße Toddi
 
        #116  

Member

In der Telefonbar hat es auch ein Paar jüngere eine heißt glaub ich Knie blonde kurze Haare und etwa 26 Jahre jung mit sehr guten Service. Selber Besitzer Franzose und selbe Empfang und Verabschiedung wie in der La Poste und die Mädels etwas jünger alles im allen zufrieden stellen. Jede Zeit wieder :lach1:
 
        #117  

Member

Sehr viele (nicht alle) Mädels von Telephone und La Poste wechseln hin und her!
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Sehr viele (nicht alle) Mädels von Telephone und La Poste wechseln hin und her!
Knie war vorher auch im La Poste ich hatte sie dort auch schon mal verköstigen lassen :tu:
 
        #119  

Member

Werde die sache im Dezember dann auch mal testen
 
        #120  

Member

War vorgesternvum vorgestern um ca 15h dort. Wenig Gäste aber hübsche Mädels. Habe bei Kathi eine Eilsendung aufgegeben. Widerholungsgefahr hoch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten