Thailändisch lernen

Pattaya Bar La Poste

        #131  

Member

Habe heute erfahren das La Poste verkauft worden ist, also neuer Besitzter sonst bleibt alles bei alten.
Der bisherige Besitzer hat dafür eine neue Bar eröffnet Den Geisha Gentleman Club in der Soi LK Pavilion
 
        #132  

Member

Wo ist denn das??? Gibt' ein link?
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist denn das??? Gibt' ein link?

Pattaya Tai Richtung Sukumvit Rd nach 3rd Road bei Tonis Gym vorbei nächste Querstraße auf der linken Seite oder gehst in die Telefonzelle die haben VIP karten von dort und auf der Rückseite der Karte ist Dein link
 
        #135  

Member

...seit wann wird eigentlich in der "Post" 300 Baht barfine verlangt,
war letztes Frühjahr noch nicht so, aber im Dezember schon....
Damit ist die "Post" für mich draussen aus der Wahl (trotz VIP-Card),
da die "dunkle Atmosphäre" und die unmögliche Girlauswahl diesen
Preis nicht rechtfertigen...
VG Wolfgang
 
        #136  

Member

300 war immer für Room ( aber auch Sofa ) . Ist das jetzt neu 2 mal fällig? Oder versteh ich grad :bahn:
 
        #137  

Member

"...seit wann wird eigentlich in der "Post" 300 Baht barfine verlangt?"

Das war schon immer so, warscheinlich hast Du da was falsch in Erinnerung!?!
 
        #138  

Member

300 waren schon immer fällig-nur der Begriff "Barfine" passt hier nicht richtig.
 
        #139  

Member

JeP. .. Schon immer wurden 300 aufgerufen (seit gut 3 Jahren jedenfalls).... In der Telephon ist das genauso.....
Die Mädels da sagen aber auch Barfine dazu.... Wüßte auch sonst nicht wie ich es nennen soll!!
 
        #140  

Member

Das ist gleiches Geschäftsmodell wie in der Soi 6. Du musst 300 Baht bezahlen wenn das Girl mit dir auf's Zimmer geht. Auch wenn du ein Sofa benützt und in der Bar dir einen blasen lässt.
In diesem Moment ist ja das Angebot in der Bar geschmählert, das heisst sie haben dann ein Girl weniger in der Bar.
Ausserdem gilt dann dieser Preis auch für die Zimmerbenützung, die ist inbegriffen. Wäre ja noch schöner wenn man das extra bezahlen mus.

Man könnte das dann auch Roomfine nennen.

Zweimal wird es fällig, wenn du mit dem Girl zweimal nach oben gehst. Also zwischendurch etwas trinken und dann nochmals ein BJ oder mehr.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten