Thailändisch lernen

Pattaya Bar La Poste

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Zweimal wird es fällig, wenn du mit dem Girl zweimal nach oben gehst. Also zwischendurch etwas trinken und dann nochmals ein BJ oder mehr.

Da muss ich Dir widersprechen. .... Die Barfine (Roomfine) wird nur 1x pro Mädel fällig (Pro Besuch der Bar von Dir) (Telephon oder Post) woanders weiß ich nicht!
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Da muss ich Dir widersprechen. ....

Aha, dann haben sie was geändert oder ich habe das letzte Mal zuviel bezahlt. Vielleicht verwechsle ich auch irgend etwas.
Egal, nehmen wir zur Kenntinis dass im La Poste und in der Telephon-Bar die Bar- bzw. die Roomfine nur einmal zu bezahlen ist.

Danke für die Berichtigung!
 
        #143  

Member

Einmal pro Mädel wohlgemerkt!! Nimmst du das 2te mal ein anderes Girl, zahlst Du selbstverständlich auch ein 2tes mal Fine!!
 
        #144  

Member

Kann man(n) dort die Mädesl auch für 1-2 Tage auslösen?

Gruss
 
        #145  

Member

War die letzten 3 wochen öftersmal im La Poste ich war angenehm bedient worden angeboht war wesenlich jünger und besser als in der Telephon Bar :tu:
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Kann man(n) dort die Mädesl auch für 1-2 Tage auslösen?

Gruss
In der Post habe ich mal gefragt: Ja, aber erst ab 23.00 Uhr. Die Barfine wollte ich dann gar nicht mehr wissen.
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
kannst du nochmal beschreiben WO das genau ist?555

Hier ist die Street-View-Adresse: Google Maps

Wenn Du die Geo-Daten händisch eingeben willst: 12.927909,100.886411
 
Zuletzt bearbeitet:
        #148  

Member

Update „La Poste“

Nach Rückkehr nach Pattaya besuchte ich auch diesmal wieder die Blowjob-Bar „La Poste“.
Man hat wohl etwas den Farbpinsel geschwungen, es sah etwas erneuert aus. Vielleicht wurde auch das eine oder andere Möbelstück ausgewechselt, was man aber leider nicht wirklich bei dem immer noch zu „schummrigen Licht“ erkennen kann.
Es soll aber zum Sonkran-Fest eine „Neueröffnung“ geben, bei der wohl auch die ober Etage renoviert und neu zur Verfügung stehen wird. Diese Info erhielt ich bei meinem heutigen Besuch von einer Mitarbeiterin.
Bei mein Eintreffen (etwa 14:15 Uhr) waren ca. 8 Dienstleiterinnen am Start. Es sollen wohl insgesamt 17 Mägdeleins hier ihre Dienste anbieten.

Diesmal schnappe ich mir Wan, die ich schon beim letzten Besuch wählen wollte, aber sie war da leider besetzt.

Die Wahl war völlig richtig, den Wan entpuppte sich als absolute Meisterin ihres Faches. (Obwohl eigentlich alle
von mir erwählten Mägdeleins in den letzten 8 Jahre ihr Fach gut beherrschten).
Einziger Wermutstropfen waren die jetzt aufgerufenen 700 Baht für die Dienstleisterin, im letzten Jahr waren es noch 500 Baht !
Nun, es muss jeder selber entscheiden, wie er damit umgeht.
Ansonsten bleibt die Bar „La Poste“ als Möglichkeit einer fachgerechten „Entsaftung“ absolut empfehlenswert.
Noch dazu, wenn man mal das aktuelle „Geschehen der Freelancerin an der Beach Road „ vergleicht,
dazu aber in einen anderem Bericht, hier im Forum.

VG Wolle
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten