Thailändisch lernen

Ladyboy in Deutschland

        #53  

Member

Ich würde eher Amsterdam empfehlen. Kinky.NL Auswahl ohne Ende. Persönlich mag ich den Gang zu Profis weniger, weil die anders als Frauen, ja nichts vorspielen können, und nach mehreren Besuchern am Tag, auch irgendwann am Anschlag sind. Aber ich denke in Adam, ist aufgrund der Masse an Angeboten, die Change eine Ausgeruhte zu treffen, größer :D
 
        #54  

Member

Was zahlt ihr so für die ladyboys hier in Deutschland?
 
        #55  

Member

HH, Schmuckstr, ein Haus mit bis zu 30 Ladyboys, viele aus Peru.
Preise ab 50€ for 30 minutes.
Es ist ein altes Schrott Haus, und
nicht sehr sauner die Zimmer, unten
ist eine Bar, erst ca.ab 23uhr.
Ich war im August mal da, hatte ein Ladyboy von Peru, 50€ war ok.
Voll Service ist wohl 100€ aber mache wollen wohl auch 150€
 
        #56  

Member

Einer Erfahrungen damit wo Mann in Deutschland ladyboys finden kann zum kennen lernen also nicht nur zum ficken?

und Ja ich meine ladyboys keine alten Männer in frauenkleider
 
        #57  

Member

Dortmund Linienstraße, yesterday ein hübscher Ladyboy ca. 20 J. no German, no Englisch, alles mit dem Handy translated. Bin nicht so richtig draus schlau geworden, habe es gelassen, die Girls links und rechts haben schon gekichert. (Bulgarian) Erste mal in Dortmund ein Ladyboy, ok immer gibt es ein erstes mal, in Bo auf dem Eierberg gibt es ab und an mal eins zwei Ladyboys. In Oberhausen Flaßhofstr. da gibt es
eine Ladyboy Ecke wo ab und an mal zwei drei da sind.
 
        #58  

Member

@BKKboy Transsexuelle suchen auch gerne mal auf privater Ebene Kontakt. Dabei nutzen sie die üblichen und bekannten Apps, wie Tinder, Badoo oder auch Planetromeo ;)
Viel Spaß und viel Erfolg bei deinen Flirtversuchen :)
 
        #59  

Member

Bei intimes revier hier im Ruhrpott gibt sehr viele Ladyboys?
Stunde liegt bei 80€ bis 15o€
War mal in Gelsenkirchen, da gibt es sehr viele, auch schon mal sehr hübsche.
Aber wo ich da war, top Ladyboy - aber die Extras die dazu kamen.
Ausgemacht waren 15o€ dann waren es 2oo€ habe nur gesagt and goodbye. 555
Dortmund Remscheid schon mal ein topp Ladyboy dabei, Bochum Hagen und Lüdenscheid eher selten.
 
        #60  

Member

hier in Düsseldorf kommt man nie unter 150€ die Stunde, dafür kann man aber mit etwas glück wirklich eine gute Zeit verbringen mit wirklich heißen Ladies ;-) und das sollte es dann einem auch wert sein finde ich...leben und leben lassen LG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten