Thailändisch lernen

Ladyboys in Deutschland

        #1  

Member

Hi Männer

ich war schon einmal im TAF vertreten hatte mich aber zurückgezogen.
Nun mach erneuter Anmeldung und wieder gewonnenen Interesse an der Ladyboy Szene war ich nach zweimaligem Thailand Urlaub auch wieder in Deutschland auf der Suche nach ein paar netten Bekanntschaften.
Jedoch sieht es ja in Deutschland anders aus als in LOS. Hier stehen sie nicht an jeder Ecke und bezaubern meine Augen sondern sind maximal im einschlägigen Gewerbe vorhanden. Mir fehlt hier das offene der Thais und der einfache Umgang mit der Sexualität.
Zu finden sind sie ja online mit ein bisschen Suche jedoch ist es nie wie vor Ort.


Meine Erfahrungen sind sehr gemischt: In Thailand von einer privaten Wohnung der Maus zu short time rooms im Nana oder mit ins Hotel in patty. Auch das Stunden bums Hotel in chiang mai habe Ich mit einer wunderschönen kathöse besucht. Der Service war stehst gut und die Mädels waren alle sehr feminin auch die mit einem größeren im Slip. o_O
In Deutschland: Eher maskuliner Typ, stellten solche Augenweiden wie im Thailand. Service gut bis schlecht mit Lust ihrerseits oder reiner Geldgier und Zeitnot. In Mainz eher gute Erfahrungen in Bendorf eher negative.

So Männer jetzt seit ihr dran mit erzählen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten