Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Ladydrinks Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie handhabt ihr das mit den Ladydrinks.
Besteht ihr darauf das da Alkohol drin ist oder ist euch das egal?
Die Ladys sollen selbst wissen, was sie bestellen. Ich bezahle damit ja ihre Zeit. Es sollten aber schon Longdrinks sein, Shots führen nur zu hohen Kosten und zum Kotzen.

Member

Member hat gesagt:

Ich handhabe es auch so wie Teddy: die Mädels dürfen/sollen selber entscheiden, was und ob sie Alkohol trinken.

Ich hatte es mal in AC, das ein wirklich kleiner Zwerg bei jeder Runde Alkohol mittrank, weil sie sich nicht traute, was anderes zu bestehlen. Danach bin ich mit ihr und Gott sei Dank zwei anderen aufs Zimmer und dort ist sie dann total kollabiert und ich hatte schon Angst, dass die nie wieder aufwacht. Gott sei Dank waren die anderen beiden da, die solche Zustände jeden Abend aus der Bar kannten. Die haben sie schnell wieder zu Leben erweckt. Seitdem sage ich den Mädels immer, dass sie auch gerne alkfrei trinken können. Ich habe nichts davon, wenn eine gegen ihren Willen Alkohol trinken muss.

Member

Es ist eine Gradwanderung. Mit Alk sind die Girls etwas lockerer und versauter drauf… mit Zuviel ist die Party zu Ende. ich bin für die goldene Mitte.

Member

Member hat gesagt:
Meine Bedingung:
Kein Tequila!

Member

Member hat gesagt:
Meine Bedingung:
Kein Tequila!
Das machen auch nicht mehr alle mit .....

Immerhin sichert der Tequila den Mädels den schnellen Absprung zum nächsten Customer - oder zurück zu einem der anderen, die sie alle parallel bespasst.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
Wie meinst Du das :)!
:):)
Wenn deutliche Sprach-und Bewusstseinsstörungen auftreten, oder die Ladys aggressiv werden, heisst es einen Gang zurück schalten. Passiert aber selten (zum Glück)

Member

@Good
Ich denke @Fresssack zielte darauf ab, ob das mit der goldenen Mitte „räumlich“ gemeint war.😇
Gruß U62

Member

Member hat gesagt:
Das machen auch nicht mehr alle mit .....

Immerhin sichert der Tequila den Mädels den schnellen Absprung zum nächsten Customer - oder zurück zu einem der anderen, die sie alle parallel bespasst.

Gruss,

Merlin
Das ist Abzocke , da gehören immer zwei dazu , derjenige welcher abzockt und derjenige der sich abzocken lässt . Meistens ist dies in Go Go Bars zu sehen

Member

Member hat gesagt:
Das ist Abzocke , da gehören immer zwei dazu , derjenige welcher abzockt und derjenige der sich abzocken lässt . Meistens ist dies in Go Go Bars zu sehen
Ich empfinde das eher nicht als Abzocke. Natürlich versuchen die Mädels, genau wie wir, so viel und so einfach wie möglich Geld zu verdienen.
Aber du hast recht es gehören immer zwei dazu. Von daher sollte das Problem nach dem ersten Drink sich ganz einfach lösen lassen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten