Pattaya Bar Ladydrinks Pattaya

• Ersteller

Member

Da ich Biertrinker bin frage ich die Mädels ob sie auch ein Bier wollen. Tequila spendiere ich nicht.
Eine hat mich allen Ernstes am nächsten Tag mal gefragt, ob wir miteinander:bett_ficken:
Habe gar nicht gemerkt, dass sie gar so breit war.

Member

Letzte Woche habe ich eine Gruppen-SMS mit den Vorgaben des Managers einer Bar der Nightwish-Gruppe auf dem Smartphone eines der Bargirls gesehen, das wird wohl auf alle Soi 6 Bars so zutreffen:

Das Bargirl hat alle 10 Minuten einen Ladydrink anzufordern. Reden oder Anfassen ohne Ladydrink ist nicht möglich. Nach Kontaktaufnahme hat das Girl gleich wieder zu gehen wenn sie keinen Drink bekommt, und wenn der Kunde keinen zweiten Ladydrink kauft soll sie auch nicht länger sitzen bleiben.
Die Drinks sind die Bezahlung für die Girls, wer nicht bezahlt darf nur gucken (stand sinngemäß so in der SMS).

Im großen und ganzen eine sinnvolle Regel. Wer das nicht will hat ja noch die Bierbars zur Auswahl, oder eben Freelancer.

Zum Thema Alkohol, alle Ladydrinks die ich probieren durfte waren Alkoholfrei. Die Tequilas sind wohl auch gestreckt, die Hälfte habe ich selbst getrunken, die Girl wollen die nicht unbedingt trinken. Da Barfine erst nach einer bestimmten Anzahl Drinks möglich ist ist der Tequila eine Möglichkeit das ganze zu beschleunigen.

*Edit: War natürlich keine Gruppen SMS sondern eine LINE Nachricht. Bei Longtime sind die Girls auch verpflichtet per LINE ihren Standort an die Bar zu senden sobald sie im Hotel sind.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
...per LINE ihren Standort an die Bar zu senden sobald sie im Hotel sind.

machen auch viele freelancer:innen, meist dann an Freund:in, Vermieter:in, Gatten:in, Bruder:in oder so ..

Member

Member hat gesagt:
Spass in Bars hatte ich oft. Ist allerdings nicht mein primaeres Ziel. Wenn ich mir ein Motorrad kaufe, dann habe ich den Spass damit, wenn ich es aus dem Laden "mitnehme: und dann damit herumfahre. Genauso sehe ich das mit Girls. Den Spass habe ich lieber in meinem Haus, wenn ich mit ihr allein bin

Party in einer Bar habe ich noch nie gemacht, sehe ich auch keinen Sinn drin. Auch so etwas mache ich lieber privat in meinem Haus.

Aber jeder nach seiner Façon, wenn Runden schmeissen und Glocke laeuten Dein Ding ist, schoen fuer Dich.

Ich kann mich deinen Aussagen nur anschließen.
Ich gehe so gut wie gar nicht in solche Bars und noch viel weniger in AGOGO Bars, das ist doch die gr. Touri Abzocke welche es gibt.
Ev. mal in eine Soi 6 Bar aber wenn ich bock auf ein Girl habe gibt es genügend Freelancer auf TAF da spart man auch die Barfine , es ist einfach unnötig
sowas zu bezahlen.
Ich kannte mal ein Girl aus dem Sapphire etwas besser nennen wir es mal so , und ich war hin u. wieder mal in dem Laden, also was dort für Preise
aufgerufen werden ist eine Verarschung der Sonderklasse.
Sicher kann man sagen, die Szene in Pattaya geht kaputt ohne die Bars. Aber ehrl. gesagt , wen juckts die Zeiten ändern sich, ich bin kein Geizkragen
ich hocke gerne mal und drinke was wenns dann noch ne gute Liveband gibt umso länger , aber so abzocken muss man sich wirklich nicht lassen.
Mir geht auch das Geschnorre auf den Sack alle paar Min. für alles u. jeden etwas auszugeben , wirkl. da sitz ich lieber in einer normalen Bar und hab meine Ruhe
od. Rede mal mit anderen farangs. Girls gibts genug und überall.
Lustig finde ich auch das sich hier im ges. Forum irgendwie alles um das Saphire dreht, in meinem Fall ja auch, irgendwie dürfte der Laden sowas wie die
Sonne in unserem Sonnensystem sein um das sich alles dreht....
Den Manager da drinnen kann ich mal gar nicht leiden, der überwacht all seine Girls über die Cams da hat er so ein tolles App am Handy....
Die Girls da drinnen sehen jetzt auf den Fotos und in natura wirkl. heiß aus, allerdings muß man sagen das es zum gr. Teil Plastikpuppen sind,
mit viel viel Kit im Gesicht und jeder Menge plastischer Chirurgie ink. der wöchentlich Botox Behandlung, ich weiß nicht mein Schönheitsideal ist sowas nicht,
aber es dürfte noch genug Leute geben welche diese extrem überzogenen Preise bezahlen, denn das Sapphire brummt wie kaum ein anderer Laden in Pattaya.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mich deinen Aussagen nur anschließen.
Ich gehe so gut wie gar nicht in solche Bars und noch viel weniger in AGOGO Bars, das ist doch die gr. Touri Abzocke welche es gibt.
Ev. mal in eine Soi 6 Bar aber wenn ich bock auf ein Girl habe gibt es genügend Freelancer auf TAF da spart man auch die Barfine , es ist einfach unnötig
sowas zu bezahlen.
Ich kannte mal ein Girl aus dem Sapphire etwas besser nennen wir es mal so , und ich war hin u. wieder mal in dem Laden, also was dort für Preise
aufgerufen werden ist eine Verarschung der Sonderklasse.
Sicher kann man sagen, die Szene in Pattaya geht kaputt ohne die Bars. Aber ehrl. gesagt , wen juckts die Zeiten ändern sich, ich bin kein Geizkragen
ich hocke gerne mal und drinke was wenns dann noch ne gute Liveband gibt umso länger , aber so abzocken muss man sich wirklich nicht lassen.
Mir geht auch das Geschnorre auf den Sack alle paar Min. für alles u. jeden etwas auszugeben , wirkl. da sitz ich lieber in einer normalen Bar und hab meine Ruhe
od. Rede mal mit anderen farangs. Girls gibts genug und überall.
Lustig finde ich auch das sich hier im ges. Forum irgendwie alles um das Saphire dreht, in meinem Fall ja auch, irgendwie dürfte der Laden sowas wie die
Sonne in unserem Sonnensystem sein um das sich alles dreht....
Den Manager da drinnen kann ich mal gar nicht leiden, der überwacht all seine Girls über die Cams da hat er so ein tolles App am Handy....
Die Girls da drinnen sehen jetzt auf den Fotos und in natura wirkl. heiß aus, allerdings muß man sagen das es zum gr. Teil Plastikpuppen sind,
mit viel viel Kit im Gesicht und jeder Menge plastischer Chirurgie ink. der wöchentlich Botox Behandlung, ich weiß nicht mein Schönheitsideal ist sowas nicht,
aber es dürfte noch genug Leute geben welche diese extrem überzogenen Preise bezahlen, denn das Sapphire brummt wie kaum ein anderer Laden in Pattaya.
Meine Worte , wir sind der gleichen Meinung .Was bei den Girls noch in den letzten Jahren zu beobachten ist dass sie von oben bis unten tätowiert sind und egal wie alt sie sind ( von 18 - 40 ) eine Zahnspange tragen . Beides sieht einfach schrecklich aus .

Member

Whow, der Laden hat dich als Kunden gesehen.

Ich hatte dort schon einige nette Abende und dieses Geschwafel von Abzocke kann ich nicht mehr hören.

Wer sich gegen Tequilarunden und Ladydrinks für alle Sisters nicht wehren kann, ist selber schuld. Wenn ich in einer GoGe drei Stunden mit einem Girl Spass habe und ich dann mit nem Bill von 1000-2000 Bath rausgehe dann ist das doch keine Abzocke. Und wenn es 10000 sind, dann wollte ich das so!

Wer daran keinen Spass hat geht in ne Bar wo es 2 for 1 gibt und findet da vielleicht auch jemanden der passt.

Abzocke ist, wenn es keinen Gegenwert gibt. wer den Gegenwert nicht erkennt, bleibt weg. Fertig!

Member

Member hat gesagt:
dann wollte ich das so!
Richtig , DU.
Heißt aber nicht das jeder das will.
Ich und einige andere kommen sich halt verarscht vor bei solchen Preisen.

Member

Member hat gesagt:
Richtig , DU.
Irgendwann sitzen die ganzen TAFler in Pattaya nur noch auf dem Hotelzimmer und ordern die girls über tinder, TF oder Wechat. Alles andere ist doch Abzocke.

Willst du das?

Member

Member hat gesagt:
Irgendwann sitzen die ganzen TAFler in Pattaya nur noch auf dem Hotelzimmer und ordern die girls über tinder, TF oder Wechat. Alles andere ist doch Abzocke.

Willst du das?
Es wird aber so kommen,
lieber so als abgezockt zu werden.
Ein paar Bars mit Livemusic und Sport Bars werden schon überleben.
Wie gesagt mich würde es nicht stören, gibt Verluste welche mehr tragisch wären.

Member

Member hat gesagt:
Richtig , DU.
Klar. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es nicht ums Angebot, sondern um die Preise.

Nebenbei: bei allen meinen Besuchen war das Sapphire mäßig besucht. In der Fahrenheit, PinUp z.B. war wesentlich mehr los.

Das eine Bar Getränke für weniger anbieten kann, als eine GoGo in der 40-100 Girl plus Staff arbeiten, ist logisch. Und ein GinTonic für 220 ist doch nicht übertrieben. Auch die Ladydrinks sind doch im Rahmen.

Aber: ich kann mich erinnern, dass am Ender der Soi Cowboy (Bangkok) in der Crazy House ein Ladydrink 440 Bath kosten sollte. Das fand ich Abzocke, respektive da fand ich für das Aufgerufene den Gegenwert nicht ok.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten