Member hat gesagt:
Spass in Bars hatte ich oft. Ist allerdings nicht mein primaeres Ziel. Wenn ich mir ein Motorrad kaufe, dann habe ich den Spass damit, wenn ich es aus dem Laden "mitnehme: und dann damit herumfahre. Genauso sehe ich das mit Girls. Den Spass habe ich lieber in meinem Haus, wenn ich mit ihr allein bin
Party in einer Bar habe ich noch nie gemacht, sehe ich auch keinen Sinn drin. Auch so etwas mache ich lieber privat in meinem Haus.
Aber jeder nach seiner Façon, wenn Runden schmeissen und Glocke laeuten Dein Ding ist, schoen fuer Dich.
Ich kann mich deinen Aussagen nur anschließen.
Ich gehe so gut wie gar nicht in solche Bars und noch viel weniger in AGOGO Bars, das ist doch die gr. Touri Abzocke welche es gibt.
Ev. mal in eine Soi 6 Bar aber wenn ich bock auf ein Girl habe gibt es genügend Freelancer auf TAF da spart man auch die Barfine , es ist einfach unnötig
sowas zu bezahlen.
Ich kannte mal ein Girl aus dem Sapphire etwas besser nennen wir es mal so , und ich war hin u. wieder mal in dem Laden, also was dort für Preise
aufgerufen werden ist eine Verarschung der Sonderklasse.
Sicher kann man sagen, die Szene in Pattaya geht kaputt ohne die Bars. Aber ehrl. gesagt , wen juckts die Zeiten ändern sich, ich bin kein Geizkragen
ich hocke gerne mal und drinke was wenns dann noch ne gute Liveband gibt umso länger , aber so abzocken muss man sich wirklich nicht lassen.
Mir geht auch das Geschnorre auf den Sack alle paar Min. für alles u. jeden etwas auszugeben , wirkl. da sitz ich lieber in einer normalen Bar und hab meine Ruhe
od. Rede mal mit anderen farangs. Girls gibts genug und überall.
Lustig finde ich auch das sich hier im ges. Forum irgendwie alles um das Saphire dreht, in meinem Fall ja auch, irgendwie dürfte der Laden sowas wie die
Sonne in unserem Sonnensystem sein um das sich alles dreht....
Den Manager da drinnen kann ich mal gar nicht leiden, der überwacht all seine Girls über die Cams da hat er so ein tolles App am Handy....
Die Girls da drinnen sehen jetzt auf den Fotos und in natura wirkl. heiß aus, allerdings muß man sagen das es zum gr. Teil Plastikpuppen sind,
mit viel viel Kit im Gesicht und jeder Menge plastischer Chirurgie ink. der wöchentlich Botox Behandlung, ich weiß nicht mein Schönheitsideal ist sowas nicht,
aber es dürfte noch genug Leute geben welche diese extrem überzogenen Preise bezahlen, denn das Sapphire brummt wie kaum ein anderer Laden in Pattaya.