Thailändisch lernen

Ladys riechen an einem Döschen wenn sie betrunken sind an der Bar.

        #21  

Member

Ich habe immer so ein Stift in meiner Hosentasche. Es hat soweite Ausmasse genommen, dass bei mir die halbe Firma einen wollte und ich die Stifte verteilen musste.

Wirklich besser oder sonst eine Veränderung fühle ich danach nicht, aber es macht einfach Spass. In meiner Firma war es halt mal eine kurze Modeerscheinung und Jeder hat daran geschnüffelt.

Mehr schmecken tut es, wenn man den Stift auseinander schraubt und das Menthol auf die Hand tröpfelt. Danach verrreibt man es schnell mit den Händen, bis es richtig war wird. Danach inhaliert man es erneut, indem man die geschlossenen Hände vor die Nase hält.
 
        #22  

Member

Hab hier son Gläschen mit grüner Paste....auch was Menthol artiges. Es hilft SEHR gegen den Juckreiz von Mückenstichen und bewart einem vorm Übergeben wenn es mal wieder extremst stinkt. Besonders hat es mir geholfen als Pattaya Gullideckel einen Ochsen umhauen konnten...dran richen und man übergibt sich nicht..solang bis man wieder "normale" Luft hat. Acuh gegen leichte Muskelschmerzen hilft es.

Den Namen selbst weis ich nicht, da alles auf Thai ist. Bekommt jedoch auch fast überall und auf dem Glass ist ein Thai Mann mit Anzug.
 
        #23  

Member

Hört sich nach Yah Dom an.

@ MeisterStephan: So, MS, ich fliege ja nächste Woche und wollte mal nach deiner jungen Mamma schauen. Wie heißt die denn (Sai)? Wie alt ist sie etwa (30)? Ich weiß, dass sie braune Augen hat und fast schwarze Haare, aber, sind die kurz oder lang? Wie hieß die Bar noch gleich? Betty Boob? Mandarin?:yes:
 
        #24  

Member

Ich laufe immer mit einem "Döschen" der o.a. Art durch Pattaya...
Finde die besser und natürlicher als die Stifte...
Da sind ja Kräuter drine...
Ist gut um die Nase einige Minuten frei zu bekommen und hilft auch wirklich

Gibt es auf überall, eine Dose hält so ca. 2 Monate dann läßt die Wirkung nach.
Ich kaufe immer 4-6 Stück ist billiger...
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Und das hilft wirklich gegen betrunken sein oder warum hast du auch immer einen dabei?

viele nehmen den menthol stick für die trockene nasenschleimhaut. muss man bloss aufpassen,wenn man es zulange macht.trocknet die schleimhaut noch mehr aus. genau das haben die mädels als problem. desweiteren kann man die flüssigkeit in den stick auch für mückenstiche verwenden. es hilft sicherlich nicht,wenn du besoffen bist
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten