Thailändisch lernen

Länderpunkte

        #81  

Member

Member hat gesagt:
@MadAddict

Mag ja alles sein?, aber hinterher ist halt das Geschrei groß, wenn die "Wächter" zuschlagen und die Botschaft sich
dann halt um die eingekastelten Typen kümmern kann- Beispiele gibt es ja genug.!!! Von Prag und China war übrigens nicht die Rede!
-das ist diesbezüglich ein komplett anderes level.
Du hast mich nicht verstanden.

Es gab Zeiten. da gab es keine Wächter. Wir reden von der Vergangenheit, in der Deutschland noch ein Atomkraftwerk dort gebaut hat.
Und Prag, China und andere Länder waren auf seiner Liste um die es geht.

Also --cool down Junge..... und warte was der Threadstarter zu erzählen hat.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ömm, Islamische Revolution 57 von/durch Chomeini im Jahr 1979.................
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das im „privaten“ Iraner extrem liberal sind … das was hinter den verschlossenen Türen passiert hat nichts mit dem Iran zu tun das du aus den Medien kennst
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das im „privaten“ Iraner extrem liberal sind … das was hinter den verschlossenen Türen passiert hat nichts mit dem Iran zu tun das du aus den Medien kennst

Da kann ich voll zustimmen.

Hier gibt es Leute, die extrem rumgekommem sind.
Ich habe "nur" etwa 40 Länder bereist, aber die Iraner zählen definitiv zu den aufgeschlossensten Gastgebern, die ich treffen durfte.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das im „privaten“ Iraner extrem liberal sind … das was hinter den verschlossenen Türen passiert hat nichts mit dem Iran zu tun das du aus den Medien kennst
Ist mir bekannt, die Oberschicht in Teheran läßt sich auch den Vodka trotz Alkoholverbot per Taxi liefern und in einem Skigebiet nördlich von
Teheran (Name entfallen) wird wohl öffentlich gesoffen. In die Kreis kommst Du aber als Tourist nicht rein. Trotzdem
bleibt ein hohes Risiko, daß es beim Poppen eben mal schief geht und dann hast Du die Arschkarte. Gibt ja einige Beispiele und dann hilft eben nur noch Protektion,
oder evtl. vielviel Geld:mad:
Im übrigen habe ich ca. 80 Länder auf dem Tacho, aber auf einen solchen Blödsinn würde ich mich im Traum nicht einlassen. Habe fertig!
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
daß es beim Poppen eben mal schief geht und dann hast Du die Arschkarte
Das gilt für jedes Land. Nicht nur im Iran kannste Probleme bekommen. Das weisst du doch auch. Girls mit denen du Spass hast und die dich nicht anschwärzen weil sie auch Probleme bekommen würden ist dir wohl entgangen.
Vorsichtig sein je nach Situation ist Voraussetzung.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Im übrigen habe ich ca. 80 Länder auf dem Tacho, aber auf einen solchen Blödsinn würde ich mich im Traum nicht einlassen.

Klar, dass Du als Geologe ziemlich durch die Welt kommst. Du hast bestimmt einiges gesehen.

Ich kenne eine Frau, die nach der hiesigen Hochzeit mit einem sehr wohlhabenden, sehr netten Iraner mit ihm nach Teheran ging und dort praktisch eingesperrt wurde.
Ihr Eltern, einflussreiche Industrielle, haben sie dann mit Hilfe des BND aus dem Iran rausgeholt.
Der Iran kann krass sein.

Bei der Diskussion Iran ging es aber nicht um Dich und was dir einfallen würde.

Es ging um den Länderpunkten eines FK. Du zweifelst das an, dein gutes Recht.
Aber warum reagierst du so verbohrt, wenn andere ihre Meinung, Erfahrung und ihr Wissen kundtun?
"Ich habe fertig" ist jedenfalls nicht die Diskussionskultur, die ich mit einem welterfahrenen, offenem Menschen verbinde.
Schade, mal wieder...
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Es ging um den Länderpunkten eines FK. Du zweifelst das an, dein gutes Recht.
Da irrst Du Dich. Ich habe nicht angezweifelt und auch nirgends geschrieben, daß ich das anzweifle. Er hat sich ja auch noch gar nicht dazu geäußert,
ob die Kopulation im Iran stattgefunden hat:p Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß jemand, der sich im Mullah-Regime auf solch ein Risiko
einläßt, meiner bescheidenen Meinung nach nicht alle Tassen im Schrank haben kann - ohne Bezug zu irgendeiner Person!!!
 
        #88  

Member

Ich will den Fred mal wiederbeleben. Schreibt doch auch mal Euer Ranking nebst Begründung. Meines mit top 20 ist das hier, Länder in engl. da dann die Fahnen automatisch kommen:

1. MADAGASCAR 🇲🇬
Noch nie fand ich ein Land und die Frauen so faszinierend zugleich. Durchweg mein Lieblingsservice. Sehr anhängliche DL.

2. BELGIUM 🇧🇪
Nirgendwo habe ich bessere und mehr LT Liebschaften aufgebaut als hier. Sehr vielfältige Mischungen. Nr1 Portugal-Capverde, Nr2 Marokko-Ägypten, Nr 3 Italien-Belgien, Nr4 Senegal-Brasilien, aus Lille. Nr5 Benin. Nr6 aus Thailand. Nr 7 aus indonesien. Nr 8 Belgien Usw. Alle über seeking kennen gelernt. Alle 100% mein Lieblingssevice.

3. KENYA 🇰🇪
Nirgendwo ist die Response Rate auf dating Portalen größer, nirgends bekommt man versautere Angebote als aus diesem Land. Die machen wirklich alles. Threesome, Videos, anal. Lieblingsservice 120% .. Nationalparks, Safari, herrliche Nord und Südküste. MPesa macht das bezahlen einfach.

4. GERMANY 🇩🇪

Deutschland ist trotz Gesetzesänderungen noch ein Paradies in der Liebe, aber auf dem absteigenden Ast. Viele Puffs wurden geschlossen. Aber viele Vietnam Massage Länder, Straßenstrich und Dating Sites. Match bei Lieblingsservice 50%. Und Deutschland ist schön, sicher und vielfältig.

5. NICARAGUA 🇳🇮
Hier bist Du ein Exot. Und begehrt. Kaum Konkurrenz. Sehr interessierte Menschen. Abenteuer pur. Zwei Küsten. Ich liebe Montelimar. Sehr liebe und sanfte Frauen. Lieblingsservice 100%.


6. PHILIPPINES 🇵🇭
Gute Auswahl an willigen, schönen, skinny Frauen und schöne Landschaften. Hotspots. LT und ST günstig, Lieblingsservice 90%. Leider zu weit weg.

7. BRAZil 🇧🇷
Ein Land wie ein Kontinent. 6000km Küste. So unterschiedliche Menschen und Kulturen vom Karneval bis zum Oktoberfest. Viele DL und online Treffer. Wg meiner Portugiesisch Kenntnisse jahrelang mein Favorit. Aber wg Kriminalität und Politik deutlich abgerutscht. Lieblingsservice 95%

8. Cuba 🇨🇺
Das kapitalistischste Land der Welt. Hier verdienen Prostituierte ein vielfaches von dem was Professoren und Ärzte erhalten. Breites Angebot, 100% Lieblingsservice, tolle Kultur, Musik und diese Autos 🚗. Leider im Ranking abgestürzt, weil so vieles ist Mangelware, beschwerlich geworden..

9. DOMINICAN Republic 🇩🇴
Jahrelang Nr 1 für wilden Sex und Reggaeton. Traumstrände, 100% Lieblingsservice. Leider sind Boca Chica und sosua runtergekommen, Behörden haben durchgegriffen, und es ist mitunter recht kriminell.

10. PORTUGAL 🇵🇹
Verhältnismäßig preisgünstig, in Lissabon einige DL aus Brasilien, Angola, Mosambik auf dem Straßenstrich, in Puffs und gute Response Rate online. Gutes Essen, viel Rodizio, Kultur, Altstadt, Landschaft, Strände, sehr sicher. Lieblingsservice 60%

11. SPAIN 🇪🇸
Wie Portugal, nur DL mehr aus Lateinamerika. Und Asien. Bestes Angebot in Madrid und im inland. An der Küste, vor allem rund um Marbella recht teuer. Lieblingsservice 40%.

13. UGANDA 🇺🇬
Wirklich interessante Destination. Willige Frauen überall, hohe Response Rate online. Man fällt auf als weißer, mehr als in Kenia oder Tansania. Kampala ist sehr unübersichtlich, Entebbe Konkurrenz durch Mitarbeiter IO / UNO. 100% Lieblingsservice.

14. TANZANIA 🇹🇿
Schwester von Kenia, schöne Frauen. Aber schwerer an Alkoholzu kommen. Viele Russen auf Zansibar. Dar es Salam ist ok, aber FortkommEN nicht so ganz einfach. Lieblingsservice80%

15. SINGAPORE 🇸🇬
Ich liebe Singapur. Viele exotische DL. Leider sehr teuer geworden. Lieblingsservice 50%

16 SLOVENIA 🇸🇮
Sehr hübsche Frauen, sehr sicher. Teuer geworden. Lieblingsservice 40%.

17 THAILAND 🇹🇭
Nirgendwo mehr Angebot an DL pro Quadratmeter. Lieblingsservice 55%. Allerdings die meisten DL passen nicht zu meinem Geschmack. Einige Reinfallen. BKK und Pattaya sowie Pattong sind nicht wirklich schön.

18. MOROCCO 🇲🇦
Schöner und interessanter als gedacht, viele DL auch aus Afrika. Alkohol mitunter nicht zu bekommen.

19. Turkey 🇹🇷
Istanbul ist beeindruckend. Höhe Response Rate bei Migranten. Lieblingsservice 70%, Alkohol mitunter schwer zu bekommen

20. United Arab Emirates 🇾🇪
Sextechnisch und mit Alkohol. kompliziert.


PS: Lieblingsservice meint eine Mischung aus meinen Vorlieben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten