Ich will den Fred mal wiederbeleben. Schreibt doch auch mal Euer Ranking nebst Begründung. Meines mit top 20 ist das hier, Länder in engl. da dann die Fahnen automatisch kommen:
1. MADAGASCAR
Noch nie fand ich ein Land und die Frauen so faszinierend zugleich. Durchweg mein Lieblingsservice. Sehr anhängliche DL.
2. BELGIUM
Nirgendwo habe ich bessere und mehr LT Liebschaften aufgebaut als hier. Sehr vielfältige Mischungen. Nr1 Portugal-Capverde, Nr2 Marokko-Ägypten, Nr 3 Italien-Belgien, Nr4 Senegal-Brasilien, aus Lille. Nr5 Benin. Nr6 aus Thailand. Nr 7 aus indonesien. Nr 8 Belgien Usw. Alle über seeking kennen gelernt. Alle 100% mein Lieblingssevice.
3. KENYA
Nirgendwo ist die Response Rate auf dating Portalen größer, nirgends bekommt man versautere Angebote als aus diesem Land. Die machen wirklich alles. Threesome, Videos, anal. Lieblingsservice 120% .. Nationalparks, Safari, herrliche Nord und Südküste. MPesa macht das bezahlen einfach.
4. GERMANY
Deutschland ist trotz Gesetzesänderungen noch ein Paradies in der Liebe, aber auf dem absteigenden Ast. Viele Puffs wurden geschlossen. Aber viele Vietnam Massage Länder, Straßenstrich und Dating Sites. Match bei Lieblingsservice 50%. Und Deutschland ist schön, sicher und vielfältig.
5. NICARAGUA
Hier bist Du ein Exot. Und begehrt. Kaum Konkurrenz. Sehr interessierte Menschen. Abenteuer pur. Zwei Küsten. Ich liebe Montelimar. Sehr liebe und sanfte Frauen. Lieblingsservice 100%.
6. PHILIPPINES
Gute Auswahl an willigen, schönen, skinny Frauen und schöne Landschaften. Hotspots. LT und ST günstig, Lieblingsservice 90%. Leider zu weit weg.
7. BRAZil
Ein Land wie ein Kontinent. 6000km Küste. So unterschiedliche Menschen und Kulturen vom Karneval bis zum Oktoberfest. Viele DL und online Treffer. Wg meiner Portugiesisch Kenntnisse jahrelang mein Favorit. Aber wg Kriminalität und Politik deutlich abgerutscht. Lieblingsservice 95%
8. Cuba
Das kapitalistischste Land der Welt. Hier verdienen Prostituierte ein vielfaches von dem was Professoren und Ärzte erhalten. Breites Angebot, 100% Lieblingsservice, tolle Kultur, Musik und diese Autos
. Leider im Ranking abgestürzt, weil so vieles ist Mangelware, beschwerlich geworden..
9. DOMINICAN Republic
Jahrelang Nr 1 für wilden Sex und Reggaeton. Traumstrände, 100% Lieblingsservice. Leider sind Boca Chica und sosua runtergekommen, Behörden haben durchgegriffen, und es ist mitunter recht kriminell.
10. PORTUGAL
Verhältnismäßig preisgünstig, in Lissabon einige DL aus Brasilien, Angola, Mosambik auf dem Straßenstrich, in Puffs und gute Response Rate online. Gutes Essen, viel Rodizio, Kultur, Altstadt, Landschaft, Strände, sehr sicher. Lieblingsservice 60%
11. SPAIN
Wie Portugal, nur DL mehr aus Lateinamerika. Und Asien. Bestes Angebot in Madrid und im inland. An der Küste, vor allem rund um Marbella recht teuer. Lieblingsservice 40%.
13. UGANDA
Wirklich interessante Destination. Willige Frauen überall, hohe Response Rate online. Man fällt auf als weißer, mehr als in Kenia oder Tansania. Kampala ist sehr unübersichtlich, Entebbe Konkurrenz durch Mitarbeiter IO / UNO. 100% Lieblingsservice.
14. TANZANIA
Schwester von Kenia, schöne Frauen. Aber schwerer an Alkoholzu kommen. Viele Russen auf Zansibar. Dar es Salam ist ok, aber FortkommEN nicht so ganz einfach. Lieblingsservice80%
15. SINGAPORE
Ich liebe Singapur. Viele exotische DL. Leider sehr teuer geworden. Lieblingsservice 50%
16 SLOVENIA
Sehr hübsche Frauen, sehr sicher. Teuer geworden. Lieblingsservice 40%.
17 THAILAND
Nirgendwo mehr Angebot an DL pro Quadratmeter. Lieblingsservice 55%. Allerdings die meisten DL passen nicht zu meinem Geschmack. Einige Reinfallen. BKK und Pattaya sowie Pattong sind nicht wirklich schön.
18. MOROCCO
Schöner und interessanter als gedacht, viele DL auch aus Afrika. Alkohol mitunter nicht zu bekommen.
19. Turkey
Istanbul ist beeindruckend. Höhe Response Rate bei Migranten. Lieblingsservice 70%, Alkohol mitunter schwer zu bekommen
20. United Arab Emirates
Sextechnisch und mit Alkohol. kompliziert.
PS: Lieblingsservice meint eine Mischung aus meinen Vorlieben