Thailändisch lernen

Länderpunkte

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte ich sei der einzige der die Lochländerpunkte zählt 🙃 Anzahl kann ich aber nicht mehr benennen
Deutschland
Belgien
Polen
Russland
Tschechien
Rumänien
Serbien
Türkei
USA
Thailand
Indonesien
China
Taiwan
Iran
Na ja, dann hast du ja als Newcomer hier was zu erzählen: 14 Länder sind im aktzeptablen Bereich und Stories mir Bildern deiner Erlebnisse werden gerne gelesen.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, dann hast du ja als Newcomer hier was zu erzählen: 14 Länder sind im aktzeptablen Bereich und Stories mir Bildern deiner Erlebnisse werden gerne gelesen
Und du glaubst das er die Ländepunkte im jeweiligen Land sich geholt hat?
Sehe grade so schwer wird es nicht gewesen sein außer vielleicht IRAN.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Und du glaubst das er die Ländepunkte im jeweiligen Land sich geholt hat?
Sehe grade so schwer wird es nicht gewesen sein außer vielleicht IRAN.
Sehe ich genauso.
Aber warum nicht auch Iran?

Ich habe den Iran schon 1992 bereist. In den größeren Städten konnten wir uns kaum erwehren vor jungen Studenten, die total heiß auf Infos zu Deutschland und Austesten ihrer Sprachkenntnisse waren.
Da waren auch Mädels bei, die ziemlich aufgeschlossen wirkten.

Ich war gerade erst aus der Schule raus und in einer längeren Beziehung, also fernab von der Suche nach Länderpunkten.
Wäre aber vermutlich möglich gewesen mit etwas Organisation.

Ein Grund, warum ich mich in diesem Forum fast nicht mehr beteilige, ist das ständige Anzweifeln von Aussagen.
Die selbst ernannten Checker erklären immer sofort, dass ein Newbie Blödsinn erzählt, nur weil ihr Erfahrungshorizont anscheinend eingeschränkt ist.
Mann, wie anstrengend.

Wenn ich anderen beim Schwanzvergleich zusehen möchte, schaue ich mir die Autos in Berlin-Neukölln an.
 
        #74  

Member

Hein erstes Mal:

Jugoslawien

dieser Punkt ist inzwischen historisch
 
        #75  

Member

....naja, wenn ein christlicher Ausländer im Iran mit ner Einheimischen beim poppen erwischt wird,
ist ein Besuch im Evin nicht ausgeschlossen und das Mädel kann sowieso einpacken-deshalb!
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
....naja, wenn ein christlicher Ausländer im Iran mit ner Einheimischen beim poppen erwischt wird,
ist ein Besuch im Evin nicht ausgeschlossen und das Mädel kann sowieso einpacken-deshalb!
Das mag heute so sein.
Auch der Iran hatte liberalere Zeiten.
 
        #77  

Member

Ömm, Islamische Revolution 57 von/durch Chomeini im Jahr 1979.................
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Aber warum nicht auch Iran?
Es ist schwer aber möglich.
Ich habe einen Länderpunkt Iran aber auch nur weil ich einen Freund hatte der in der Botschaft ( nicht D) im Iran gearbeitet hat und er viel Einfluss hatte.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Das mag heute so sein.
Auch der Iran hatte liberalere Zeiten.
Stimme ich dir zu: hatte einen Kollegen der 2 Jahre dort gearbeitet hat, den Flughafen mit damals modernen Peilsystemen ausgestattet hat - und kaum eine Nacht allein geschlafen hat.
China ist auch so ein Land in dem es zwischen 1995 und 2005 sehr einfach war Mädels aller Art zu ficken.
Prag war nach der Öffnung 1968 auch ein Hotbed.

Vieles hat sich inzwischen geändert.

Bei meiner Bemerkung habe ich nicht gezweifelt - sondern war neugierig auf geile Berichte.
 
        #80  

Member

@MadAddict

Mag ja alles sein?, aber hinterher ist halt das Geschrei groß, wenn die "Wächter" zuschlagen und die Botschaft sich
dann halt um die eingekastelten Typen kümmern kann- Beispiele gibt es ja genug.!!! Von Prag und China war übrigens nicht die Rede!
-das ist diesbezüglich ein komplett anderes level.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten