Thailändisch lernen

Länderpunkte

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Also selbst die Aborigines haben Listen geführt. Allerdings keine Laenderlisten

Doch. Fing an als Down Under Sträfligskolonie wurde....Die nach derzeitigen Erkenntnissen älteste ist im Völkerkundemuseum in Sydney ausgestellt....
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Hättest du sie vor 45 'gekannt', dann wäre es der seltene Punkt Deutsches Reich gewesen. Ich weiß nicht ob wir Member mit dieser Auszeichnung noch haben.
Member Glubberer war knapp drann
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Member Glubberer war knapp drann
Sollte er nicht mehr unter uns verweilen, täte mir das sehr leid. Hoffentlich habe ich dein Post einfach nur falsch verstanden.
 
        #54  

Member

Ich kann gerade ganz aktuell keine 2 Std. alt noch eine Länderpunkt in Mexiko nachreichen.

@Pilo
Punkt ist da 😀
 
        #56  

Member

Für mich gilt ein Länderpunkt nur im Land der Bewohnerin .
Darum habe ich keinen von Monaco , weil das Bett in Deutschland war.
Meine süße Mongolin war in Peking. Kein Punkt!
In Dänemark hatte ich eine Dänin und eine Eskimo ( Studentin) aus Grönland. Leider auch nur ein Punkt ???
Meine Eskimo war so gut drauf, dass wir Sex im Fahrstuhl und auf dem Küchentisch im Studentenwohnheim hatten. Natürlich auch im Bett.
Kein Punkt. Aber schön war es.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Für mich gilt ein Länderpunkt nur im Land der Bewohnerin .
Für Schwanzvergleiche reichen ja auch Erwähnungen. Denn eigentlich ist so ein Ranking ja nichts anderes.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Für mich gilt ein Länderpunkt nur im Land der Bewohnerin .

joo, sehe ich auch so,
also, ich hab ne Original-Eskimo (Inuit) in Juneau/Alaska (im Red Dog Saloon abgeschleppt) mehrere Tage bei und mit Ihr durchgev.... . War beim local-government beschäftigt,
welcher Länderpunkt soll das jetzt sein- US-Nunavut-Kanada?
m.E. ist dieser Fred für die Tonne:oops:
 
        #59  

Member

Witzige Idee das Ganze.
Es ist doch gar nicht so einfach und man sollte bei der ein oder anderen Dame nicht zu sehr in Erinnerungen schwelgen, wenn man gerade im Büro ist....

Hier mein "Schwanzvergleich":

--> Länderpunkt im Land der Bewohnerin
Deutschland (Ost und West)
Schweden (...HAMMER!!!!)
Niederlande ("...Amsterdam sei Dank...")
Frankreich ("...während einer Radtour...")
Spanien ("...Jakobsweg...")
Schweiz ("...während einer Radtour...")
Tschechien ("...während einer Radtour...")
Italien ("...während einer Radtour...")

--> Länderpunkt außerhalb Land der Bewohnerin
Polen ("...studierte in D - zählt für mich trotzdem, weil VOLLGEIL... ;-) ")
England ("...Jakobsweg...")
Schottland ("...Jakobsweg...")
USA ("...wobei ich mir da nicht 100 % sicher bin, ob sie nicht doch aus Mexiko kam...")

Grüße, Sani
 
        #60  

Member

✍️ Notiz an mich: mit dem Radl auf zum Jakobsweg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten