Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Muss sagen, bin ziemlich schnell von Excel umgestiegen auf Access Datenbank.
Ist bei >1000 Einträgen dann sicherer.
Und die online Verknüpfung mit der UN-Länder-Datenbank ist auch einfacher.
Dank Alexa sind Neueinträge in die DB jetzt auch ohne Fingertippen möglich, ich mach das meistens gleich nach dem Vollzug, auf diese Weise vergesse ich das nicht.
Bei Interesse könnt ihr die DB bei der Firma hier käuflich erwerben (ich bin geheimer, stiller Teilhaber) : www.deinefickdatenbank.eros
Hättest du sie vor 45 'gekannt', dann wäre es der seltene Punkt Deutsches Reich gewesen. Ich weiß nicht ob wir Member mit dieser Auszeichnung noch haben.
Hättest du sie vor 45 'gekannt', dann wäre es der seltene Punkt Deutsches Reich gewesen. Ich weiß nicht ob wir Member mit dieser Auszeichnung noch haben.
Solche Listen gibt es doch schon lange. Unsere Väter garantiert auch. Und die Väter und deren Väter.
Ich kann mich sogar an Wandzeichnungen in Australien erinnern. Dort meine ich 1 oder 2 Frauen erkannt zu haben. Also selbst die Aborigines haben Listen geführt. Allerdings keine Laenderlisten, aus erklärlichen Gründen.