ThailÀndisch lernen

LĂ€nderpunkte

        #62  

Member

Member hat gesagt:
✍ Notiz an mich: mit dem Radl auf zum Jakobsweg
;-) Mehr Chancen hast du wahrscheinlich, wenn du lÀufst. Die Radler sind in der Unterzahl und der Kontakt zu den Pilgerinnen kommt beim gehen oder in den Bars am Wegesrand.

Member hat gesagt:
Ich dachte immer, da pilgert man lang, um zu Gott zu finden und nicht Pussies.😁
Ich habe so einiges gesucht inkl. "mich selber". Was soll ich sagen... "Wein - Weib und Gesang".
Wenn du lÀnger unterwegs bist, dann ist dieser "Dreierschnitt" ja auch nicht so dolle, oder?

Einen Reisebericht ist das wahrscheinlich nicht wert, da der Fokus nicht auf "Pussies" lag, sondern im reinen Selbstfindungsprozess. :coool:
 
        #63  

Member

Ich muss das ein bisschen Trennen in 27 Jahre DDR und 31 Jahre vereinigtes Deutschland

mit * versehene LĂ€nder war direkt in diesem Land

DDR-Zeit:
1. DDR (habe irgendwann aufgehört zu zÀhlen) *
2. Polen*
3.+ 4. CSSR * (je 2x Tschechei* und 1x Slowakei*), nach der Wende natĂŒrlich weitere aus beiden LĂ€ndern
5. Ungarn*
6. RumÀnien*
7. Bulgarien*
8. Kuba*
9. Holland (war zu Besuch in der DDR, spÀter dann *)
10. BRD (war zu Besuch in der DDR)

vereinigtes Deutschland:
11. Belgien*
12. Frankreich*
13. UK*
14. Spanien*
15. Österreich*
16. Schweiz*
17. Russland*
18. Ukraine*
19. Lettland
20. Estland
21. Litauen
22. Moldawien
23. Griechenland*
24. Albanien
25. Kroatien*
26. Serbien
27. Italien*
28. Slowenien*
29. TĂŒrkei
30. Dominikanische Republik*
31. Haiti
32. Mexiko*
33. USA*
34. Indonesien*
35. Thailand*
36. Kambodscha
37. Laos
38. Vietnam*
39. Guinea
40. Ghana
41. Nigeria
42. Brasilien
43. Kolumbien
44. Venezuela
45. DĂ€nemark*
46. Schweden*
47. Portugal
48. Kenia*
 
        #65  

Member

Nix fĂŒr ungut. ..Aber wieviel Japanerinnen hab ich in Singapore geschnackselt die in Wirklichkeit aus China kamen.

Ist das nun n 3er Punkt?

FĂŒr mich ist n LĂ€nderpunkt wenn ich ne lokale Braut dort gehabt habe.

Hoch auf meiner Liste von unerfĂŒllten Punkten ist der Vatikan und Nordkorea (obwohl ich schon ne Nordkoreanerin in Seoul gefickt habe aber noch keinen PrĂ€laten aus Rom )
 
        #66  

Member

Hauptsache man hat jemanden dem man das erzĂ€hlen kann. DafĂŒr scheint dieser Thread ja zumindest sehr geeignet ;-)
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Hauptsache man hat jemanden dem man das erzĂ€hlen kann. DafĂŒr scheint dieser Thread ja zumindest sehr geeignet ;-)

Sehe ich auch so und fĂŒhle mich nach meiner Auflistung doch gleich als noch grĂ¶ĂŸerer Mann... :p
 
        #68  

Member

Klar diesen Thread darf man nicht so ernst nehmen. Die Grenzziehung bei den Frauen ist ja auch nicht immer ganz leicht, zumal ich mir sehr selten :1rolleyes: den Pass hab zeigen lassen umzu schauen, ob das MĂ€del nun eine TĂŒrkin ist oder eine Deutsche, wenn sie sagte, dass sie seit ein paar Jahren in Neuköln lebt. ;-)
 
        #69  

Member

Mein heißester LĂ€nderpunkt war eine Mischung aus Afganistan und Norwegen.
LOLITA!
3 x mal war Pflicht! Anschließend kam die KĂŒr.

Am nÀchsten Tag verfÀrbte sich mein kleiner Mann schwarz und ich dachte er fault ab.
Im Kopf war ich völlig daneben, denn ich dachte ich hÀtte die schlimmste Krankheit.
Dann habe ich mich zusammengenommen und bin zum Arzt meines Vertrauen.
Zuerst meinte ich die Highlights meines Lebens bestehen nur noch aus Fischen , Kochen und Saufen.
Doch nach Regen kommt meistens Sonnenschein.
Der Arzt meines Vertrauens verschrieb mir eine Creme.
Ich war völlig aus der Fassung!
Die Diagnose: Es ist nur ein kleines Äderchen geplatzt.
Es kommt immer darauf an wie heftig man den Geschlechtsverkehr macht.
 
        #70  

Member

Ich dachte ich sei der einzige der die LochlĂ€nderpunkte zĂ€hlt 🙃 Anzahl kann ich aber nicht mehr benennen
Deutschland
Belgien
Polen
Russland
Tschechien
RumÀnien
Serbien
TĂŒrkei
USA
Thailand
Indonesien
China
Taiwan
Iran
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten