T Tangente V.I.P Mitglied seit 17.03.2021 Beiträge 2.517 Likes erhalten 12.238 13.02.2024 #91 Banderas hat gesagt.: Anhang anzeigen IMG_1445.jpeg Da ich persönlich Länderpunkte im Jeweiligen Land nur Akzeptiere freue ich mich riesig über den von Heute Zum Vergrößern anklicken.... Sollten wir jetzt Länderraten spielen? Wo bist du gerade?
Banderas hat gesagt.: Anhang anzeigen IMG_1445.jpeg Da ich persönlich Länderpunkte im Jeweiligen Land nur Akzeptiere freue ich mich riesig über den von Heute Zum Vergrößern anklicken.... Sollten wir jetzt Länderraten spielen? Wo bist du gerade?
B Banderas Flightpax Mitglied seit 16.06.2011 Beiträge 3.847 Likes erhalten 25.811 Standort Worldtraveller Travel Guide 13.02.2024 #92 Tangente hat gesagt.: Sollten wir jetzt Länderraten spielen? Wo bist du gerade? Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja Patty und Philippinen Fan Kann ich verstehen. Bin zz in Ruanda ( Kigali)
Tangente hat gesagt.: Sollten wir jetzt Länderraten spielen? Wo bist du gerade? Zum Vergrößern anklicken.... Du bist ja Patty und Philippinen Fan Kann ich verstehen. Bin zz in Ruanda ( Kigali)
C Chris19 Ex-Member Mitglied seit 02.10.2023 Beiträge 211 Likes erhalten 241 Alter 48 15.02.2024 #93 @Banderas , Glückwunsch. Was kosten die Frauen in Kigali im Schnitt so? Vergleichbar mit Mombasa oder teurer?
@Banderas , Glückwunsch. Was kosten die Frauen in Kigali im Schnitt so? Vergleichbar mit Mombasa oder teurer?
B Banderas Flightpax Mitglied seit 16.06.2011 Beiträge 3.847 Likes erhalten 25.811 Standort Worldtraveller Travel Guide 15.02.2024 #94 Chris19 hat gesagt.: Was kosten die Frauen in Kigali im Schnitt so? Vergleichbar mit Mombasa oder teurer? Zum Vergrößern anklicken.... Stell deine Fragen doch bitte in den jeweiligen Threads oder lese die Berichte von den Membern
Chris19 hat gesagt.: Was kosten die Frauen in Kigali im Schnitt so? Vergleichbar mit Mombasa oder teurer? Zum Vergrößern anklicken.... Stell deine Fragen doch bitte in den jeweiligen Threads oder lese die Berichte von den Membern