Thailändisch lernen

Ko Samui Lamai Beach Ko Samui

        #41  

Member

nö, aber wenn schon Klappse, dann gut bezahlt :hehe:
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
nö, aber wenn schon Klappse, dann gut bezahlt :hehe:

Seien wir doch mal ehrlich was ist Pattaya und die anderen Hochburgen wenn nicht ein riesiges Irrenhaus :mrgreen:

Was man da jeden Abend erleben kann, glaubt doch hier keiner der nicht schon mal da war :twisted: :p

Darum war der Satz "Ist zurzeit entweder in Bangkok oder Pattaya in der Irrenanstalt " eher subjektiv als objektiv oder wie gemeint :wirr: :hehe:
 
        #46  

Member

na denn guten Einsatz Norbert,

und vergess nicht, ab und zu ein paar Fotos hochzuladen :yes:
 
        #48  

Member

Jürgens Bar? Sagt mir gar nix - obwohl ich schon oft in Chaweng und Lamai unterwegs war. Ist die neu? Wem gehört die denn?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten