Thailändisch lernen

Ko Samui Lamai Beach Ko Samui

        #51  

Member

Der Jürgen ist an Lungenkrebs gestorben!! Keine Ahnung wieso sie immer noch so heisst die Bar... :?

An der Bar hat es eh nur hässliche alte Weiber von daher eh uninteressant, zumal es jede menge andere Bars in der Strasse gibt :wink0:
 
        #52  

Member

Bei den Bildern werden echt Erinnerungen wach - wer mal ggf. mit einer Lady auf halber Strecke zwischen Chaweng und Lamai absolut weltklasse essen möchte, dem kann ich diesen Laden inkl. coolem Club wärmstens ans Herz legen. Von der Atmosphäre und der Qualität der Speisen her einer der besten Orte, an denen ich jemals dinieren durfte...echt top:

http://www.thecliffsamui.com/
 
        #53  

Member

hast du (einer)auch bilder von der lee-bar oder lie-bar ,gehört einem englander mit gleichen namen ,am besten bilder von der mamasan ae.
wäre geil meine ex mal wieder zu sehen.
randy andy
 
        #54  

Member

Sorry habe ich glaube ich keine :?

Kann mich an die Namen der Bars nie erinnern da eigentlich auch unwichtig!

Wenn es hübsche Weiber hat dann finde ich schon den Weg wieder zur Bar, zumal ich ja meist nüchtern bin... :hehe:

Frage mal samang :D
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Sorry habe ich glaube ich keine :?

Kann mich an die Namen der Bars nie erinnern da eigentlich auch unwichtig!

Wenn es hübsche Weiber hat dann finde ich schon den Weg wieder zur Bar, zumal ich ja meist nüchtern bin... :hehe:

Frage mal samang :D

stimmt norbie,aber ich bins nicht immer,aber diese strasse bin ich nur selten.
wie norbie schon sagte,keine hübschen weiber :hehe: :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten