Hi Celle.
Hört sich zuerst alles gut an. Leider kann mann das immer schlecht beurteilen wenn man die Frau selber nicht kennt. Also der Weg Richtung Schule finde ich schonmal sehr gut. Nur schade das Sie ihren Job dafür aufgeben musste... generell erwarten die von der Schule sehr viel..zb. das sie auch zuHause nach der Schule noch sehr viel lernt und Hausaufgaben machen muss...wenn sie dann noch taxifahren geht..Respekt. Wobei ich das für deutsche Verhältnisse nicht so schlimm finde..Machen wir ja hier teilweise auch, nur das es meist bei uns die Abendschule ist. Wichtig in solch einer Beziehung ist das Vertrauen. Sehr schwer ein Vertrauen aufzubauen unter solchen Vorrausetzungen (Fernbeziehung, Vorurteile,..). Meiner Meinung nach ist fast jede Frau in den Touri gebieten käuflich. Die meisten Frauen die zb in Pattaya seriösen Berufen nachgehen haben nix gegen ein bissle Nebenverdienst, der evtl auch noch Spass macht (ich kann es ihnen nicht verübeln und möchte es auch nicht abwerten..teilweise kann ich es nachvollziehen). Die thailändischen Frauen sehen Sex ein bissle anders als die Deutschen zb.! Wenn ich ehrlich bin denke ich nicht das du eine Ausnahme warst was den Liebesdienst anging (Ausnahmen gibt es immer). Das sie ärgerlich darüber ist kann ich gut verstehen. Die Sache mit dem Gesicht verlieren ist ein Interssantes Thema was mich auch schon oft vom Hocker gehauen habe. Es sind halt 2 ganz verschieden Kulturen denke das wirst du dann noch oft zu spüren bekommen. Eine Thai-Deutsch Beziehung ist ganz bestimmt nicht einfach(welche Beziehung ist schon einfach *lach*)...ich bin aber davon überzeugt, das wenn beide Partner bereit sind zu lernen miteinander umzugehen das diese dann auch funktioniert...jeder muss auf den anderen zukommen und mann muss für die Beziehung den besten Weg gehen ...jeder muss Kompromisse eingehen aber auch respektieren wenn der eine etwas anderes nicht akzeptiert..wenn beide damit klar kommen, denke ich hat solche eine Beziehung einen Sinn. Ich finde die Kleinigkeiten in einer Beziehung sind wichtig ( ob mit einer Thai oder sonstwo) wenn diese passen..bleib am Ball..und sei nicht Blind vor Liebe das hat dem ein oder anderen schon das Bankkonto gekostet..oder auch mehr