Member
Der hätte aber geholfen, Deine Räschtchreipunk / Caischensäzunk zu verbessern, sällten soh file Veeler auv soh kurrcem Ruahm geseen. Wenn Du Mädels so behandelst wie die Tastatur, würde ich auch sofort meine Periode kriegen.Member hat gesagt:jägermeister angeboten ich habe aber dankend abgelehnt
Das sagt sie dem nächsten auch, gröhl... - und damit hat sie noch nicht mal gelogen, denn wenn alle bei Deinem Tempo sind, können sich die Girls an nichts mehr erinnern.Member hat gesagt:als erster ihr in den mund spritzen
Dann sind es ja nur 0,0000001 % an Zeit mit dem Mädel gewesen, die Du problemlos verschmerzen kannst. Das erkläre ich Dir aber gerne: Bei 24 Stunden hat der Tag 86.400 Sekunden (zur Info: 1 Minute = 60 Sekunden). Bei 0,0000001 % von 86.400 ergibt sich 0,00846 als Sekundenwert. Du hast es also geschafft, in weniger als neun Hundertstel Sekunden - als erster - sie glücklich zu machen (Kompliment). Ein wenig mehr Zeit darfst Du Dir schon nehmen. Du sagst ihr aber schon rechtzeitig vorher, wann sie ihren Mund aufmachen muss, so ein Tempo haben selbst die Hardcore Girls noch nie erlebt.Member hat gesagt:sonst bin ich zu 99.9999999% immer alleine
@Grubert: Bisher hatte ich - auch aufgrund Deiner Reiseberichte, von denen ich ja einige geordert habe - eine hohe Meinung von Dir, aber in unserem LGA (Lichtgeschwindigkeitsabspritzer) hast auch Du Deinen Meister gefunden.
@Rob: Da ist nix mehr mit ShowerShower und in DER Zeit machst Du Dir auch über "sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß" keine Gedanken mehr.
Zuletzt bearbeitet: