Thailändisch lernen

Service der Mädels

        #31  

Member

Member hat gesagt:
jägermeister angeboten ich habe aber dankend abgelehnt
Der hätte aber geholfen, Deine Räschtchreipunk / Caischensäzunk zu verbessern, sällten soh file Veeler auv soh kurrcem Ruahm geseen. Wenn Du Mädels so behandelst wie die Tastatur, würde ich auch sofort meine Periode kriegen.
Member hat gesagt:
als erster ihr in den mund spritzen
Das sagt sie dem nächsten auch, gröhl... - und damit hat sie noch nicht mal gelogen, denn wenn alle bei Deinem Tempo sind, können sich die Girls an nichts mehr erinnern.
Member hat gesagt:
sonst bin ich zu 99.9999999% immer alleine
Dann sind es ja nur 0,0000001 % an Zeit mit dem Mädel gewesen, die Du problemlos verschmerzen kannst. Das erkläre ich Dir aber gerne: Bei 24 Stunden hat der Tag 86.400 Sekunden (zur Info: 1 Minute = 60 Sekunden). Bei 0,0000001 % von 86.400 ergibt sich 0,00846 als Sekundenwert. Du hast es also geschafft, in weniger als neun Hundertstel Sekunden - als erster - sie glücklich zu machen (Kompliment). Ein wenig mehr Zeit darfst Du Dir schon nehmen. Du sagst ihr aber schon rechtzeitig vorher, wann sie ihren Mund aufmachen muss, so ein Tempo haben selbst die Hardcore Girls noch nie erlebt.

@Grubert: Bisher hatte ich - auch aufgrund Deiner Reiseberichte, von denen ich ja einige geordert habe - eine hohe Meinung von Dir, aber in unserem LGA (Lichtgeschwindigkeitsabspritzer) hast auch Du Deinen Meister gefunden.

@Rob: Da ist nix mehr mit ShowerShower und in DER Zeit machst Du Dir auch über "sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß" keine Gedanken mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Der hätte aber geholfen, Deine Räschtchreipunk / Caischensäzunk zu verbessern, selten so viele Veeler auv soh kurrcem Ruahm geseen. Wenn Du Mädels so behandelst wie die Tastatur, würde ich auch sofort meine Periode kriegen.
Aber das geschriebene hast du trotz der Schreibfehler verstanden oder gibts da aussetzer oben rum.:rolleyes:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Deine Räschtchreipunk / Caischensäzunk zu verbessern, sällten soh file Veeler auv soh kurrcem Ruahm geseen.

Geiler Spruch, hatte gerade einen Lachanfall :D:lach:
 
        #34  

Member

Das ist nicht zum Lachen, Andy2006, Du lässt hier dem Forum nicht die erforderliche Lesesorgfaltspflicht angedeihen. Deinen "Lachanfall" kannst Du aber wiederholen, neben dem sprachlichen habe ich mein Posting gerade noch um einen mathematischen Beitrag ergänzt.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Der hätte aber geholfen, Deine Räschtchreipunk / Caischensäzunk zu verbessern, sällten soh file Veeler auv soh kurrcem Ruahm geseen. Wenn Du Mädels so behandelst wie die Tastatur, würde ich auch sofort meine Periode kriegen.

Das sagt sie dem nächsten auch, gröhl... - und damit hat sie noch nicht mal gelogen, denn wenn alle bei Deinem Tempo sind, können sich die Girls an nichts mehr erinnern.

Dann sind es ja nur 0,0000001 % an Zeit mit dem Mädel gewesen, die Du problemlos verschmerzen kannst. Das erkläre ich Dir aber gerne: Bei 24 Stunden hat der Tag 86.400 Sekunden (zur Info: 1 Minute = 60 Sekunden). Bei 0,0000001 % von 86.400 ergibt sich 0,00846 als Sekundenwert. Du hast es also geschafft, in weniger als neun Hundertstel Sekunden - als erster - sie glücklich zu machen (Kompliment). Ein wenig mehr Zeit darfst Du Dir schon nehmen. Du sagst ihr aber schon rechtzeitig vorher, wann sie ihren Mund aufmachen muss, so ein Tempo haben selbst die Hardcore Girls noch nie erlebt.

@Grubert: Bisher hatte ich - auch aufgrund Deiner Reiseberichte, von denen ich ja einige geordert habe - eine hohe Meinung von Dir, aber in unserem LGA (Lichtgeschwindigkeitsabspritzer) hast auch Du Deinen Meister gefunden.

@Rob: Da ist nix mehr mit ShowerShower und in DER Zeit machst Du Dir auch über "sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß" keine Gedanken mehr.


99.99999% bin ich mit einem girl und 0.000001% treffe ich mit jemandem aus,dem forum der gerade vor ort ist wenn es passt. Rechtschreibe fehler hin oder her ich habe mittlerweile das gefühl das dass forummitglied recht hatte der mir eine PN geschickt hat.

@thunderxx es wundert mich nicht mehr das du solch einen mist schreibst. Und dann wunderst du dich über meine schreibfehler? So wie du hier schreibst könnte ich mir vorstellen das du mal mit einer Thai verheiratet warst und viel geld verloren hast. Wieder so ein typ denn ich ignorieren werde.
Und das alles nur will ich einem mein erfahrung in AC weitergeben wollte. Einfach nur lächerlich, hab langsam das gefühl es istbeine hezkampagne gegen mich geworden. Einfach dann nicht weinen wenn ich auch was schreibe was euch nicht in den hals passt. Wünsche euch noch einen schönen sonntag. Ach ja es hat wieder schreibfelllerh fure dei schlauemaeier untere unrese morummitfliger.
Grüsse und sorry wenn euch meine erfahrung in AC auf den sack gehen....
 
Booking.com
        #36  

Member

Weder mit ner Thai noch Filipina verheiratet / gebunden (gewesen), weil ich nicht "viel Geld" verlieren möchte. Dass Du mich ignorieren würdest, habe ich mit Freude zur Kenntnis genommen. Ich habe es zu keiner Zeit als "Hetzkampagne" (mit "t" vor dem "z") empfunden, im Gegenteil, ich weine hier nicht, sondern Du hast - auch mit diesem Post - zu meiner Erheiterung beigetragen, wofür ich Dir danke.

Hier findet - so empfinde ich es jedenfalls - ein freier Meinungsaustausch statt, insofern verstehe ich diese Aussage nicht (wenn ich auch was schreibe was euch nicht in den hals passt). Anderen hier passt AC auch nicht und das geht für mich in Ordnung, solange es mir dort gefällt, bei denen ist nur etwas mehr Toleranz (hat nichts mit "Tollwut" zu tun) angesagt. Einen schönen Tag wünsche ich Dir als "morumsmitfliger" auch und natürlich das Ablegen Deiner Verbitterung. Wenn Du die Mädels dort anlächelst und nicht so ne Ausstrahlung zeigst wie hier, können die sogar sehr artig sein, und das Forumsmitglied, das Dir ne persönliche Nachricht geschickt hast, wirst Du bestimmt ab jetzt zu Deinen engeren Freunden zählen dürfen.

Member hat gesagt:
Und überhaupt, warum zur Hölle nimmst Du gleich das erstbeste, oder zweitbeste Girl mit in den Urlaub?? Würde ich nie machen...vorallem weil sie ja schon vorher Zicken gemacht hat....DAS sind alles Warnhinweise, die die meisten eben wahrnehmen, Du aber nicht. Es gibt auf den Phipsen genug Girls...überall...wenn man freundlich ist lernt man im ganzen Land nette Girls kennen, da nimmt man doch nicht das erstbeste Bargirl aus AC mit....was nach ein paar Stunden noch gut ist, muss doch nicht einen ganzen Urlaub gut sein, nur meine Meinung.
Was Kurzer hier schreibt gefällt mir sehr, und zwar wegen der "Warnhinweise, die die meisten eben wahrnehmen, Du aber nicht."

@Kurzer: Solltest Du heute "weinen" müssen, wie Samuel24 schreibt, kannst Du Dich vertrauensvoll zum Trösten an mich wenden. Das gilt auch für @Andy2006, falls er nach seinem Lachanfall depressive Tendenzen zeigt und auch @loom darf mitmachen, dann wären wir schon zu viert und gevierteiltes Leid ist bekanntlich die Hälfte vom halben Leid (hatte auf der Uni vier Semester Wirtschaftsmathematik, daher weiss ich das). Ich lese gerade im nächsten Beitrag, dass schon drei mit Ignorieren abgestraft wurden und ich bin bestimmt dabei (schluchz), aber ich suche Trost bei dem Gedanken, dass ich weiterleben darf und wir drei nicht von @Samuel24 der möglicherweise wieder einzuführenden Todesstrafe zugeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

Ich lasse mich nur ungern auf solche unterhaltungen ein darum habe ich schon 3 leute ignoriert aus diesem "Thema". Ich denke es wurde genug geschrieben...
 
        #38  

Member

@loom abgemacht war nur blasen. Als ichbsie gefragt habe sagte sie das wäre ihr erstes das ihr jemand in den mund spritzen würde. Wie geschrieben ob das war ist oder nicht weiss ich nicht.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hatte am ersten Abend zwei Mädels wovon eine mit mir gerne nach boracay fahren wollte und ab den zweiten Abend 3 Wochen eine Schönheit aus Shovels bar mit der ich sehr zufrieden und glücklich war.
Ich kann dir leider nicht sagen was der Grund ist oder war das die Mädels nicht so wollten wie du.

Also mit dem zweiten girl ist alles super. Ausser das sie halt ihre periode bekommen hat nach ankunft im Hotel aber da kann ich nichts dafür und sie auch nicht und ich habe es ihr auch nicht übel genommen da sie ziemlich down war als sie mir es sagte.
 
        #40  

Member

Jetzt ist SCHLUSS hier.
Solltet ihr nicht mit euren persönlichen Beleidigungen aufhören schließen wir den Thread.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten