Thailändisch lernen

Langfristige Masche oder Gefühle der Mädels?

        #31  

Member

@celle
ich wünsche dir wirklich alles erdenklich gute, dass das alles gut läuft mit deiner mia.
ich tendiere auch eher dazu, mich lieber der situation auszusetzen und gegebenenfalls ,wenn es nicht so toll läuft,im richtigen augenblick noch die kurve zu kriegen.
und wenn es passen sollte-um so besser! dann hast du alles richtig gemacht.

ich mag normalerweise auch keine verallgemeinerungen, aber ich habe leider auch viele storys von den mädels direkt miterlebt oder von ihnen erzählt bekommen.
was ich immer wieder hörte war die story, das die thai von einem europäer (meist holländer/deutsche) monatlich eine summe überwiesen bekam, dafür das sie aufhören sollte zu arbeiten und um kündigen zu können.

um dem sponsoren die "wahrheit" zu sagen, hatten sie tatsächlich in ihrer bar aufgehört zu arbeiten, aber bei einer anderen hat sie wieder angefangen.
(bei einer war das so-andere erzählten es einfach auch nur, dass sie nicht mehr arbeiten gehen würden)

zu dem vorurteil "in pattaya gibt es nur prostituierte und wollen über kurz oder lang nur kohle" kann ich nur sagen: das wird schon zu 90% zutreffen, aber was ist mit den anderen 10%?

im isaan besuchte ich dörfer die komplett von farrangs gebaut wurden, wo im dorf nur noch genau ein farrang im haus mitwohnte.
zu jedem haus war auch ein pick-up mit inkl.

hmm, einzelfälle?

die zeitung farang schrieb im oktober von mehreren gestrandeten ausländern, die sich verausgabt haben und nun nicht mal mehr die kohle hatten, nach hause zu fahren.
sie erzählten von einem europäer der einen sitzstreik vor einem haus veranstaltete.
es sei sein haus.
nachdem er es für seine thai und ihn gebaut hatte, hatte sie ihn an die luft gesetzt, ohne einen cent und mit geplünderten bankkonten...

habe auch mit zwei langzeiturlaubern gesprochen, die meinten :

die gegensätze die die thai und der europäer darstellen (erziehung,moralvorstellung,sichtweisen)ziehen sich im ersten augenblick an, sobald sich das verliebt sein sich in routine wandelt und der alltag zuschlägt, stellen sich gerade die gegensätze als zu gewaltige hürden heraus.

aber wie gesagt ich habe auch gegensätzliches erlebt:

begleitung wollte gar kein geld haben,oder nur ein brucheil vom tip haben, ich wurde zum essen eingeladen oder bekam geschenke-ohne dafür eine gegenleistung haben zu wollen...
wenn es nur um geld ginge, warum es ausschlagen, wenn man versucht ihr geld zu überlassen?
-oder ist es ganz gewieft und dient der kundenpflege oder gar die erste vorbereitung für "kauf mir ein haus"?:?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Member hat gesagt:
-oder ist es ganz gewieft und dient der kundenpflege oder gar die erste vorbereitung für "kauf mir ein haus"?:?

Das wirst Du im Einzelfall wohl selbst herausfinden müssen.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Das wirst Du im Einzelfall wohl selbst herausfinden müssen.

Und das kann Jahre dauern..

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #34  

Member

hmm so mag es wohl oder übel aussehen...sehr bittere erkenntniss....
wie oft wünschte ich mir eine kristallkugel für die richtige entscheidung oder für einen blick in die köpfe der thais....:wink0:

hat wer denn noch ähnliche situationen erlebt oder hat erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #35  

Member

Member hat gesagt:
wie oft wünschte ich mir eine kristallkugel für die richtige entscheidung oder für einen blick in die köpfe der thais....:wink0:

Mann, mann ... "die köpfe der thais" ... jeder ist unterschiedlich auch die Thais. Es sind nicht alle gleich, genau so wie "die Farangs". Was willst Du denn nun eigentlich genau wissen? Suchst Du jemanden bei dem Du Dich vollkaskoversichern kannst hinsichtlich einer evtl. Beziehung?

Jeder Mann ist gut beraten sich selbst die Frage zu stellen was er einer Frau zu bieten hat - außer der Kohle. Hübsches Gesicht, toller Körper, gut gekleidet, ausgezeichnete Umgangsformen, hervorragende Allgemeinbildung, witzig, lustig, charmant und geistreich, guter Gesprächsparter, Grundkenntnisse der entsprechenden Sprache oder zumindest die Bereitschaft zu lernen, unternehmungslustig oder jubelt man die Lady fünfmal am Tag mit der Lustpeitsche zum Höhepunkt, usw. und so fort. Wenn Du bereit bist ausreichend Selbstreflexion zu üben - was die meisten nach meiner Erfahrung kaum auf die Reihe bekommen - dann weißt Du auch ob eine Frau Dich um deinetwillen lieben, achten und schätzen kann.

Und dabei ist es auch zunächst vollkommen egal ob die Lady aus Europa oder Thailand kommt. Die Thailadies achten dann vielleicht eher auf den Spassfaktor. Mit ernsten Gesprächen am abendlichen Kaminfeuer über Quantenphysik wirst Du eine Thailady kaum entfesseln können. :lol:

Was die Herrschaften angeht die im Isaan ganze Dörfer saniert haben und danach auf der Strasse sitzen: Mein Mitleid hält sich in außerordentlichen Grenzen für soviel Dummheit. Som nam na ... :headbash:
 
        #36  

Member

Zitat von Kaiserlicher Beitrag anzeigen
wie oft wünschte ich mir eine kristallkugel für die richtige entscheidung oder für einen blick in die köpfe der thais....
Da ist wohl eher die Frage was geht in den Köpfen der Frauen so vor sich!!!
In diesem Punkt werden wir Männer immer wieder überrascht egal welche Nationalität.
Ich halte es da mit dem Spruch (benutze ich auch gerne für meine Pc´s:( Man muss nicht immer alles verstehen !!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Mann, mann ... "die köpfe der thais" ... jeder ist unterschiedlich auch die Thais. Es sind nicht alle gleich, genau so wie "die Farangs". Was willst Du denn nun eigentlich genau wissen? Suchst Du jemanden bei dem Du Dich vollkaskoversichern kannst hinsichtlich einer evtl. Beziehung?

Jeder Mann ist gut beraten sich selbst die Frage zu stellen was er einer Frau zu bieten hat - außer der Kohle. Hübsches Gesicht, toller Körper, gut gekleidet, ausgezeichnete Umgangsformen, hervorragende Allgemeinbildung, witzig, lustig, charmant und geistreich, guter Gesprächsparter, Grundkenntnisse der entsprechenden Sprache oder zumindest die Bereitschaft zu lernen, unternehmungslustig oder jubelt man die Lady fünfmal am Tag mit der Lustpeitsche zum Höhepunkt, usw. und so fort. Wenn Du bereit bist ausreichend Selbstreflexion zu üben - was die meisten nach meiner Erfahrung kaum auf die Reihe bekommen - dann weißt Du auch ob eine Frau Dich um deinetwillen lieben, achten und schätzen kann.

Und dabei ist es auch zunächst vollkommen egal ob die Lady aus Europa oder Thailand kommt. Die Thailadies achten dann vielleicht eher auf den Spassfaktor. Mit ernsten Gesprächen am abendlichen Kaminfeuer über Quantenphysik wirst Du eine Thailady kaum entfesseln können. :lol:

Was die Herrschaften angeht die im Isaan ganze Dörfer saniert haben und danach auf der Strasse sitzen: Mein Mitleid hält sich in außerordentlichen Grenzen für soviel Dummheit. Som nam na ... :headbash:


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Außer für mich einer der wichtigsten Sache ist das ich meine Schäfchen schon im trockenen habe und diese auch sorgsam pflege und trotzdem meinen Spass am Leben habe.:efant:Das heißt alles was Existenzgefärdet ist überlasse ich euch.Wenns sein muß auch meine Ex Ex Mia (https://thailand-asienforum.com/posts/441489)

Greetings GG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

@ Cellle: da wünsch ich die mal viel Glück. Soll ja bei manchen geklappt haben. Halt aufpassen das du nicht zu viel investierst wenn die Wünsche der Family kommen
 
        #39  

Member

Ich denke mal die meisten von Euch kennen diesen Film, ich hatte ihn aber erst heute entdeckt und dachte er passt hier ganz gut dazu. Er ist einfach nur herrlich :) und zeigt das hier geschriebene sehr schön in Bildern. Wer ihn noch nicht kennt, viel Spass beim ansehen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten