Larrys AC- und Subic-Spritztour

        #41  

Member



In den frühen Morgenstunden wollte ich die Girls dann, wie gehabt, verabschieden, da fragt mich die kleinere von den Beiden (die mit den Hotpants), ob sie Schokolade aus dem Kühlschrank nehmen dürfe. Natürlich sagte ich ja, weil ich dachte, die nimmt sich einen Riegel. Mit großen Augen sehe ich, dass sie den Kühlschrank aufmacht, ihre Tasche öffnet und den ganzen Süßkram mit dem kompletten Arm hinein schaufelt und das war nicht gerade wenig.

Da habe ich natürlich sofort protestiert, woraufhin sie verlegen lächelte und meinte sie bräuchte das für ihr Baby. Ich hab ihr gesagt, dass ich mich auch alleine verarschen kann und sie das Zeug gefälligst zurücklegen soll. Sie jedoch, drückte mir nur einen Kuss auf und machte sich vom Acker. Da sie schon im Flur war (wir waren ja kurz zuvor schon beim Abschied), wollte ich keine weitere Szene machen, wegen ein paar Schokoriegeln, aber es ging um's Prinzip! Kurzum: ich hab mir das Theater der Leichtigkeit halber erspart, wenn auch zähneknirschend.

Die andere ging dann auch, wie besprochen, kam aber zu meiner Überraschung nach zehn Minuten zurück und hat darum gebeten, noch etwas bei mir bleiben zu dürfen. Ich hatte eigentlich andere Pläne und wollte nur noch ratzen nach der anstrengenden Nacht, stattdessen haben wir dann noch gepoppt bis in den Mittag rein, bis ich sie dann endgültig auscheckte. Meine Güte, war ich kaputt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #42  

Member



auch hier wieder ein Klasse Bericht Larry.:yes:

Vieles dabei,was ich die letzten 3mal in AC auch gesehen und erlebt habe.:mrgreen:
 
        #43  

Member



Naja dachte ich mir, wennschon nicht schwimmen, dann wenigstens was frühstücken (nachmittags ) und das ausnahmsweise mal nicht beim Jollibee. Bestellt hatte ich ein American Breakfast mit dem seltsamsten Bacon, den ich jemals gesehen habe. Die Teile, die hätten rosa sein sollen, waren grau, die weißen Teile waren giftig gelb. Entweder hat man kurz vorher ner streunenden Katze das Fell über die Ohren gezogen, oder das Zeug war schlichtweg verdorben. Ich hab's nicht gegessen. Also das Blue Nile, nene, nie wieder!


Das kommt dabei raus, wenn man mit nassen Füßen über spiegelglatte Kacheln rennt. Zur Nachahmung nicht empfohlen! :hehe:


Der nächste Tag verlief völlig ereignislos und wir haben einfach mal ausgespannt. Abends wollten wir noch etwas Barhopping machen, da fällt meinem liebenswert-verrafften Kumpel ein, dass er kein Geld mehr einstecken hat, obwohl ich immer ausdrücklich darauf hingewiesen habe, die Reserven bitte nicht bis zum letzten Peso aufzubrauchen. Zu später Stunde Geld in AC abzuheben, ist garnicht so ungefährlich. Natürlich habe ich geschimpft wie ein Rohrspatz, aber es half ja alles nichts. Zuerst hatten wir die Hoffnung, dass der ATM am Voodoo funktioniert, das wäre ja noch die beste Lösung gewesen, aber der war offline. Danach sind wir zum ABC Hotel und mussten einige Meter laufen, die sehr schlecht beleuchtet waren, vorbei an leeren Bars, in denen Fillipinos hausten und uns beäugten. Da kann einem durchaus kurz mulmig werden. Der Automat am ABC hat dann leider nur VISA akzeptiert, mein Spezi hatte aber ne Mastercard dabei, also blieb nur noch die Shopping Mall, zu der wir dann auch gelaufen sind, aber die ganze Aktion war nicht ganz ungefährlich. Der Bereich um die geschlossene Mall war, bis auf ein paar Obdachlose, menschenleer. Hätte uns da jemand am ATM abmurksen wollen, er hätte leichtes Spiel gehabt, deshalb sollte man sowas auch wirklich nicht nachmachen. Ich denke mein Kumpel hat dabei auch was gelernt. Anschließend saßen wir eine Weile in der Caroussel-Bar, entschieden uns aber nach 2-3 Bier heute eine Pause einzulegen. Vielleicht wären wir nochmal auf Touren gekommen, wenn dieser Laden nicht so todlangweilig gewesen wäre, aber der Akku war einfach nur noch leer und die Mädels motivierten uns auch nicht wirklich, weshalb wir irgendwann in's Hotel zurück sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #44  

Member



Das war die erste Nacht mit mehr als 2-3 Stunden Schlaf, die wir überhaupt hatten, seit wir in AC angekommen sind. Ich persönlich bin durch und durch ein Genießer und niemand der die Qualität eines Urlaubs in Litern Alkohol oder Girl-Bodycount berechnet. Bei mir muss alles locker und stressfrei sein, denn Stress habe ich zu Hause mehr als genug. Ich will damit sagen, dass der Weg für mich das Ziel ist. Natürlich gehört Sex für mich auch dazu, aber er ist lediglich das Sahnehäubchen auf einem gelungenen Abend, denn im Vordergrund steht für mich der Spaß und das Relaxen. Spaß kann man in AC in gigantischem Ausmaß haben, aber mit dem Relaxen ist es eigentlich Essig. Sobald man einen Fuß vor die Tür setzt, endet alles in wilden Exzessen und davon bekomme ich eigentlich recht schnell genug. Ich zähle mich weder zu den LKSlern, noch zur Hardcorefraktion, sondern eher irgendwo in der Mitte.

In AC läuft alles auf saufen und vögeln hinaus und leider nur darauf. Mittags mal einen schönen, entspannenden Ausflug mit einem netten Girl machen, ist eigentlich schwierig, bis unmöglich, weil es schlichtweg an Ausflugsmöglichkeiten mangelt. LKSler können mit ihrer Holden natürlich mehrtägige Trips veranstalten, aber das ist nicht unbedingt mein Ding. In dieser Hinsicht entspricht Thailand weit mehr meiner persönlichen Art Urlaub zu machen, wobei die Party in AC natürlich nicht zu verachten ist und mir über einen gewissen Zeitraum auch jede Menge Spaß macht, nur eben nicht tagtäglich. Die Philippinen haben kulturtechnisch auch jede Menge zu bieten, aber nur wenig im näheren Umkreis von AC, was es schwierig macht etwas Abwechslung vom Partyalltag zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member



Nachdem wir uns etwas erholt hatten, machten wir uns auf Achse und stolperten, unweit von unserem Hotel, in eine ulkige Girl-Parade, die mit lautem Tamtam durch die Fields zog. Keine Ahnung was das war, aber es sah so aus wie ein Karnevalsumzug in nuttig. :hehe:



Nachdem die Girl-Kolonne vorbeigezogen war, gingen wir zum ersten Mal in's Tropix. Das Tropix unterscheidet sich, meinem Eindruck nach, stark von den anderen Bars. Recht schnell hatten sich sämtliche Girls um uns geschart, bis dahin also alles völlig normal. Kurz später fragten sie nach Ladydrinks und wir suchten uns die Girls aus, die uns sympathisch waren, um ihnen einen Drink zu spendieren. Die bestellen natürlich San Miguel Light, ohne nachzufragen, woraufhin wir sagten: "no, just regular!"

Bei der ersten Runde, war auch alles in Ordnung, wobei man deutlich spürte, dass die Mädels mit Regular LDs nicht zufrieden waren. Kurze Zeit später mussten sie auf die Bühne zum Tanzen und haben uns, zu unserem Missfallen, einfach sitzen lassen. Zuerst dachten wir, das wäre eine einmalige Show, also harrten wir aus. Die Girls beträufelten ihre Nippel und die Zunge mit heißem Kerzenwachs. Auf solches Poser-Zeug, stehe ich persönlich so absolut überhaupt nicht. Während der Show hat natürlich einer der Gäste, die vorne an der Bühne saßen, einem meiner Girls nen Doppel-Ladydrink ausgegeben. Das war abzusehen und deshalb finde ich es nicht ok, dass Girls mit Customer von der Mamasan für die Show auf die Bühne geschickt werden. Bisher habe ich sowas auch noch nicht erlebt. Nach der Show kamen die Mädels dann zurück, u.a. auch die, die den DLD von dem Typen an der Bühne bekommen hatte. Ich sagte bereits zu meinem Kumpel, dass ich gehen möchte, weil ich die Girls und den ganzen Laden ziemlich abzockmäßig fand, aber mein Buddy wollte nicht gehen, weil er sein Girl so toll fand. Wir sind bei sowas gegenseitig solidarisch und nehmen Rücksicht aufeinander, also blieb ich auch.

Meine Girls wollten einen weiteren Drink und da bei meinem Kumpel zu diesem Zeitpunkt nicht absehbar war, wann er gehen wollte, habe ich noch ne Runde ausgegeben. Die Drinks kamen und die Girls haben sie einfach auf Ex runtergekippt, grinsten mich an und wollten noch einen. Da bin ich natürlich auf die Barrikaden. Die Tussnelda, die den DLD während der Show von dem Typen an der Bühne, spendiert bekommen hatte, fragte mich dann ganz dreist, ob sie kurz zu einem "Friend" gehen könne. Für mich war glasklar, was sie jetzt vor hatte, nämlich zwei Customer gleichzeitig warm halten.
Ich hatte auf die eh keinen Bock mehr, schüttelte den Kopf und grinste schief vor mich hin, mit Blick auf meinen Spezi, der gerade unter heftigem Beschuss der Mamasan stand. Die wollte ihm mit aggressiven Methoden eine EWR aufquatschen und hat nicht locker gelassen, doch mittlerweile war auch ihm klar, dass die Weiber hier nur Show machen. O-Ton der Mamasan gegenüber meinem Kumpel: "You want to go? Your girl has the best ass here. If you come back later, she will not be here anymore."
Nix als heiße Luft!. Es war auch klar ersichtlich, dass der Druck, der in dieser Bar gemacht wurde, mitunter von der Mamasan ausging. Der besagte Kumpel, wollte noch sein Bier fertig trinken und gehen. Mein Girl ist derweil zu dem Typen gewatschelt, der an der Bühne saß und ihr einen DLD ausgegeben hatte. Echt unverschämt! Fünf Minuten später kam sie zurück und wunderte sich, dass ich verstimmt war und gehen wollte. Zwei Customer gleichzeitig bedienen + Bühnenshows? Hallo? Geht's noch? Mit großen Augen haben sie mich angeguckt, weil sie wohl schon fest mit einer Barfine gerechnet hatten. Ich bin doch hier kein Bittsteller, ich bin in AC! Das Angebot und die Konkurrenz hier ist groß! Mein anderes Girl, war zwischenzeitlich schon wieder für eine Show eingespannt und tanzte auf der Bühne. Was für ein abgezockter Scheißladen! Wir haben bezahlt und sind gegangen. Schade um die verschwendete Zeit im Tropix.

Anmerkung: mittlerweile bin ich auf gänzlich unterschiedliche Meinungen zum Tropix gestoßen und will deshalb nochmal ausdrücklich sagen, dass eine solche Erfahrung immer nur ein kurzes Zeitfenster in einer Bar darstellt. Ich kann nicht wirklich sagen, ob die Bar generell so drauf ist, oder ob ich einfach nur eine schlechte Zeit oder die falschen Girls erwischt hatte, ich kann nur davon berichten, was ich an diesem Abend, zu dieser Zeit und mit diesen Girls erlebt hatte. Mein subjektiver Eindruck war, dass die Mamasan für das Gepushe verantwortlich war, denn die hat höllisch Dampf hat. So ganz falsch kann ich mit meiner Einschätzung auch nicht liegen, da mir schon einige Leute bestätigten, dass es bei ihnen genauso gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #46  

Member



Weiter ging's im Voodoos! So wirklich gute Stimmung, wollte nach der Aktion im Tropix an diesem Abend aber einfach nicht mehr aufkommen, obwohl es uns im Voodoo bedeutend besser gefallen hat. Ich denke die Girls haben das auch gemerkt. Wir hatten halt recht viel Zeit mit den Weibern im Tropix verbracht und uns dort verdammt viele Wodka Shooter reingeföhnt, so dass wir schon wieder gut angesoffen waren. Ärgerlich war's allemal, aber unser Barhopping haben wir dennoch fortgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member



Vom Voodoo sind wir dann in's Atlantis und haben uns dort eine Weile die Show angeguckt. Ergeben hat sich dort leider auch nix, außer dass der Promillespiegel noch weiter in die Höhe schnellte. Hübsche Girls, hatten die da aber auf alle Fälle genug! Jetzt wo ich so zu Hause sitze und auf diesen Urlaub zurückblicke, kann ich nicht verstehen, dass man selbst so mäkelig sein kann und bei dieser gigantischen Auswahl einfach nicht fündig wird. Jedes Mal geht mir das so und jedes Mal nehme ich mir wieder vor, dass mich diese überflussbedingte Pussydepression diesmal nicht erwischen wird und trotzdem passiert es wieder. Später schaue ich die Bilder an und sehe massenweise hübsche Mädels, die ich vor Ort alle verschmäht habe, warum auch immer. Mein einziger Trost ist, dass ich genau das bei etlichen anderen Leuten auch schon beobachten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #48  

Member



Eigentlich waren wir zu diesem Zeitpunkt schon so voll, dass der Abend restlos gelaufen war, aber wir wollten uns einfach nicht geschlagen geben und sind noch in's Dollhouse rüber geschwankt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #49  

Member



Das Bewerbungsgespräch mit der Dame im blauen Bikini, ist schon nach wenigen Minuten geplatzt. Irgendwie hatte ich an diesem Abend einfach kein glückliches Händchen bei der Auswahl. Meinem Kumpel ging es leider auch nicht anders, weshalb wir uns dann dazu entschlossen, die Sache für heute sein zu lassen und morgen wieder frisch zur Tat zu schreiten.

Im Hotel angekommen, hat sich jeder von uns erstmal auf die Matte gehauen. Pennen konte ich irgendwie trotzdem nicht und hätte mir schon wieder selbst in den Hintern treten können, an einem Ort wie diesem, einfach allein in's Bett zu gehen. Eine Stunde später, bin ich wieder an meinen altbekannten Platz vorm Hotelzimmer zurück, um noch eine zu qualmen und siehe da, mein Buddy saß auch vor der Tür und räucherte seine Lungen. Es folgte ein Dialog über die Unsinnigkeit, in AC alleine zu pennen und dass wir das, spätestens zu Hause, bitter bereuen werden. Obwohl wir aussahen, wie die Vampire, mit blutunterlaufenen Augen und kalkweiß, schleppten wir uns erneut vor die Tür und zur Blue Nile Bar rüber. Es war schon kurz vor 04:00 Uhr. Ich war fest entschlossen, jetzt nicht mehr wählerisch zu sein und die Nächstbeste mitzunehmen. Die Erste, mit der ich mich beschäftigt hatte, entpuppte sich als Cherry. Hatte mir dann noch eine rausgepickt, doch als ich sie barfinen wollte, eröffnete sie mir, dass sie ihre Tage habe.
Neee, trotz guten Willens, das hatte an diesem Tag, bzw. in dieser Nacht, einfach keinen Sinn mehr! Mein Kumpel machte mich auf diesen Umstand mit den Worten "Ich glaub ich kotz gleich!" aufmerksam. Ab zurück in's Hotel und dringend neue Kraft tanken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member



einfach nur geil.....

wer behauptet, solche momente noch nicht erlebt zu haben, der lügt (erstlinge ausgeschlossen!!)

mickey
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten